Update am 12.02.2019 um 20:30 Uhr Szenario jetzt mit EBuLa, habe ich verpennt, sorry.
Eine weitere Fahrt aus der Reihe „Hamburg-Hannover Deluxe die Neunziger“, sie fahren den RE 24364 im Herbst 1999 von Uelzen nach Hamburg. Für dies Szenario steht eine EBuLa (ES_RE 24364_EBuLa) zur Verfügung, die mit dem vR EBuLa Helper dem Steuerwagen vR_Bnrbdzf_Witt zugeordnet werden kann.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/V2wAfV8RIeM
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR_Bnrbdzf_Witt
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
RE 24364 ReadMe .pdf
127,96 kB (286 Downloads) -
ES_RE 24364 (1999) Uelzen-Hamburg .zip
78,56 MB (566 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
manu94
Top!
Frank1406
Jetzt ist Alles gut,vielen Dank!
Frank1406
Ebula ist nicht dabei
Edgar114
Wurde soeben ergänzt, habe ich verpennt, Danke für den Hinweis.
VG
Edgar
manu94
Moin leute,
Bin ich der einzige der den Ebula nicht findet?
Edgar114
Wurde soeben ergänzt, habe ich verpennt, Danke für den Hinweis.
VG
Edgar
Stefan
Spitzen Szenario, danke!
Roger
Klasse Szenario, hat mal wieder viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank! Also ich hatte mit der Türsteuerung keine Probleme!
Broflugo
Ist bestimmt nen super Szenario. Leider verleiden einem die Bugs des Wittenberger Steuerwagens (fehlerhafte Türsteuerung, absolut unrealistisches Bremsverhalten) doch ziemlich den Spielspaß. Für mich war die Fahrt in Bienenbüttel zu Ende, weil die Türen nicht mehr geschlossen werden konnten. Tipp: Zug drehen (Lok voraus) und Nicht-vR-Wagen mit einbauen, damit zumindest die Türen zugehen.
Edgar114
Tut mir Leid, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Setzte diesen Zug nicht zum ersten Mal ein und habe noch nie Probleme mit den Türen gehabt (s.Video). Da ich kein Lokführer bin, kann ich nicht beurteilen wie realistisch das Fahrverhalten ist. Ist mir auch herzlich gleichgültig. Ich fahr das Ding einfach gern.
VG
Edgar
Broflugo
Na, das ist doch ein altbekannter Bug. Nach dem Pfiff ist es Glückssache, ob die Türen schließen oder nicht. In meinem Fall hatte ich dann ein nicht enden wollendes Dauerpiepen. Aber dafür kannst du natürlich nix.
max9216707
Ich hab im Moment keine Probleme. Zuerst Umschalt dann T drücken. Dann sollte es gehen. Notfalls noch mal wiederholen, bis es piept.