Sie übernehmen einen der für Italien bestimmten GTS Containerzüge und bringen ihn bis Basel. Für dieses Szenario steht ein EBuLa (ES_44105_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 189 VRot EL zu geordnet werden kann. Dankeschön für den Wagenmeister, den auch diesmal wieder Luckygod gibt.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Maverick Let`s Play:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 189 VRot EL
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
ES_GTS nach Italien .zip
27,96 MB (844 Downloads) -
GTS nach Italien ReadMe .pdf
129,62 kB (215 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lele271103
Klasse Szenario!! Top
Ukey
Vielen Dank, die neue Version habe ich gerade herunter geladen. Nochmals vielen Dank!!
Ukey
Hallo Edgar, wo bekomme ich die KI Wagen TTB DBpbzfa 766, 785 und 780 SWB und die dazu gehörige Lok 146 225-8 her? Ich weiß leider nicht wo ich die finde. Vielen Dank im Vorraus
Ukey
Edgar114
Das wird jetzt alles mit der Reloaded Version 1.2 geliefert. Voraussetzung ist das TTB Paket München Augsburg, der Metronom von RSC und natürlich die Strecke Freiburg Basel. Habe ich nicht gesondert aufgeführt, weil es die Voraussetzungen für die vollständige Reloaded Version sind.
VG
Edgar
Stefan2385
Leider kann ich die Wagen nicht ankoppeln...die Lok springt weg wie ein Flummi und entgleist.
Edgar114
Guten Morgen,
das Problem kann ich nicht rekonstruieren, tut mir Leid. Irgendwas getauscht?
VG
Edgar
Stefan2385
Hallo Edgar nee hab gar nichts getauscht...beim weiß ich nicht wievielte mal versuchen ging es dann dann fuhr ich auf ein Signal zu beim ersten mal war es auf grün und der ICE hat gewartet...leider fuhr ich per lzb über ein rotes Signal und krachte in die regional Bahn der überholung...und beim 2.mal blieb das Signal rot der ICE fuhr durch und ich habe keine fahrt mehr bekommen...
Edgar114
Guten Morgen,
wirf einen Blick ins angehängte Video, das Szenario ist nicht mit LZB getestet. Weil ich das eher langweilig finde, fahre ich Güterzüge, die in der Regel nicht schneller als 100 km/h sind, nicht mit LZB. Aus der angehängten EBuLa geht auch hervor, dass an der Ausfahrt auf die Hauptstrecke eine Wartepause ist.
Einen schönen Tag wünscht
Edgar
Stefan2385
Ok dann fahre ich das ganze einfach mal ohne lzb.schöbes Wochenende gewünscht.