ES_Walter fährt nach Freiburg

  • TS 2019 64x

Edgar114 -


Eine für die "Final Edition" aktualisierte und optimierte Version steht jetzt hier zur Verfügung: railomanie.eu/filebase/index.p…A4hrt-nach-freiburg-2020/
ZZA KI Update auf V1.1 am 19.12.2018

Sie fahren einen schweren KLV der Spedition Walter von Basel Bad Rbf nach Freiburg. Für dieses Szenario steht ein EBuLa (ES_58423_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 189 VRot EL zugeordnet werden kann.
Luckygod gibt wieder den Wagenmeister, Danke dafür.

Beachten sie die Hinweise im ReadMe.





VideoLink: youtu.be/rqtRx63gBpM
  • Claus66 -

    Szenario läuft auf der 'Final Edition' wohl nicht mehr. Bekomme beim Szenario-Start eine Fehlermeldung.

    Wäre es möglich, dass Du das Szenario nochmals für die letzte Strecken-Version von RailDesign anpasst? Jetzt mit neuem Sound der vR BR189 wäre das echt super.

    • Edgar114 -

      Werde mir das heute im Laufe des Tages mal ansehen.

    • Edgar114 -

      Hallo Claus,
      habe das inzwischen geprüft. Einige der frühen Szenarien laufen auf der "Final Edition" nicht mehr, weil sich das Gleisbild auf beiden Rangierbahnhöfen geändert hat und Rollmaterial frei in der Gegend steht, was der "Dispatcher" gar nicht mag. Die Umbauarbeiten sind also umfangreicher. Das wird einen Moment dauern.

  • newcomer -

    Danke für das superschnelle Update!

    • Edgar114 -

      Ich habe die Stareigenschaften des TS geändert. Man kann hier keine Bilder einstellen, ich schicke dir eine PN.
      Edgar

  • Berlin Südkreuz -

    Hat sehr viel Spaß gemacht - mal ein Güterzug-Szenario, wo es auch Überholungen gibt und nicht von A nach B durchzufahren ist. Wirklich 'Premium'! Und als Sahnehäubchen der Ebula-Fahrplan, der allen Szenarios mit entsprechenden vR-Loks auf dieser Strecke zu Gute kommt. Schön, wenn man dadurch weiß, wo welche Bahnhöfe liegen...

  • newcomer -

    Dem kann ich nur beipflichten - ohne derartige Premium-Szenarios wär der TS nur eine Simulation wie viele andere ... Danke für derart gute "Unterhaltung"

  • Roger -

    Ich muss Dir mal wieder meinen Respekt zollen, was Du immer für Spitzenklasse Szenarien erstellst!!! Herzlichen Dank dafür!

  • xander1986 -

    Ich habe ein fehler im scenario
    Bild
    abload.de/image.php?img=naamloos1vi7t.png

    • Edgar114 -

      Guten Morgen,
      die Meldung bezieht sich auf die Lok des Spielzuges und bedeutet, dass mit der Installation des Repaints für die vR BR 189 VRot EL irgendwas nicht in Ordnung ist.
      VG
      Edgar

    • xander1986 -

      Oké müss ich prufen :)

    • Amisia -

      Falsch...der Fehler bedeutet das mit der Strecke etwas nicht stimmt und hat nichts mit dem Spielerzug zu tun. Kann man ja eindeutig lesen, das ein Markierungspunkt fehlt. Da wurde mit Sicherheit nicht das reloaded Update installiert.

    • Matthias RW -

      Gleiche Fehlermeldung. Strecke, Repaints alles korrekt installiert und überprüft. Andere Aufgaben gehen. Also kein Streckenproblem. Grüße

    • Edgar114 -

      Hallo,
      da es offensichtlich ist, dass ich das Problem nicht habe oder rekonstrieren kann, wie ja scheinbar auch eine Menge andere, weiss ich nicht so recht was hier von mir erwartet wird. Ich kann nur empfehlen das Szenario mal im Szenario Editor zu öffnen und sich die genannte Stelle anzuschauen....Eventuell kann man sehen, wo es klemmt.
      VG
      Edgar

  • BR 189 Lokomotion3.jpg

    4.95 kB, 73×105