In Vorbereitung auf die Planung 2020 und in der Hoffnung, dass bis dahin die Zulassung für die Schweiz vorliegt, setzt die Bahn versuchsweise den Velaro D auf dem samstags verkehrenden ICE 604 Karlsruhe-Köln ein. Am Samstag den 24.11.2018 fahren sie den ICE 604 von Karlsruhe nach Köln bis Frankfurt Flughafen.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/GcODOzm9SM4
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR 407 Velaro D
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
ICE 604 ReadMe .pdf
75,52 kB (567 Downloads) -
ES_ICE 604 Karlsruhe-Köln .zip
98,01 MB (2.048 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Textman
Schöne Aufgabe, Danke ! Allerdings fehlt die Verabschiedung der Fahrgäste in Manheim. Und die Ansagen sind zu leise.Nachtrag: Habe noch mal nachgeschaut, die Ansagen sind im Ordner wurden aber bei mir nicht abgespielt,komisch.
Edgar114
Hallo,
sicherheitshalber habe ich das Szenario und beigefügte Assets deinstalliert,reinstalliert und noch einmal durchgefahren. Wie schon im anghängten Video gezeigt, läuft die Geschichte bei mir glatt durch. Ich kann dein Problem leider nicht rekonstruieren. Ich finde die Lautstärke der Ansagen passend.
VG
Edgar
Frank1406
sehr schön,danke!