Du übernimmst heute die S6 von Frankfurt Süd bis Friedberg.
Bevor deine eigentliche Fahrt jedoch losgeht, musst du deinen Zug erstmal in Frankfurt Süd bereitstellen.
Am besten du machst dich direkt auf den Weg, und verlierst keine Zeit. Du weißt ja, Zeit ist Geld.
Bitte beachten: Bis Frankfurt Süd fährst du als Rangierfahrt. Das heißt VMAX = 25km/h
Es wird vsl. im Laufe der nächsten Tage noch ein Update kommen, welches noch ein Intro beinhaltet. Dies ist aus technischen Gründen derzeit nicht möglich.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SÜWEX
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 423
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[SWX] S6 nach Friedberg .7z
18,3 MB (1.209 Downloads) -
readme .pdf
100,19 kB (888 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
janapier
Das Szenario wurde als "nicht erfolgreich" gewertet, weil ich nicht rechtzeitig in Friedberg war. Vorher war ich im Zeitplan gewesen. Friedberg war unmöglich rechtzeitig erreichbar, weil ich Zs3 "4" bekommen habe. An die "Daumen hoch"-Fraktion hier: Wie habt ihr das gelöst? Seid ihr ohne PZB einfach durchgebrettert? Das wäre nämlich auf meinem System die einzige Möglichkeit, dieses Szenario "erfolgreich" abzuschließen. Ich wäre Szenario-Erstellern, die solche Zeitpläne aufstellen, dankbar, wenn sie im "read me" schreiben würden: "Szenario nur ohne PZB und unter Verstoß gegen sämtliche Betriebsvorschriften erfolgreich absolvierbar".
SÜWEX
Danke für das Feedback. Der Zeitplan ist schon Straff und ohne Hebel vor und vollgas geht da auch recht wenig, sollte aber dennoch eigentlich halbwegs machbar sein. Daher bin ich über deine Aussage verwundert. Schau ich mir bei Zeiten mal an.
jpvdveer
Wunderbar - vielen Dank!
Rincewind079
Sehr schönes Szenario, hat richtig Spaß gemacht. Kenn die Gegend zwar nicht, aber der KI-Verkehr fühlt sich sehr realistisch an. Vielen Dank!
Broflugo
Super Szenario, vielen Dank dafür.
HamburgerHochbahn
Ist das Szenario nach realem Fahrplan erstellt (auch KI-Züge real) und sind reale Ansagen enthalten?
SÜWEX
Bei mir ist alles nach realen Fahrplan erstellt, soweit es möglich ist. Reale Ansagen nicht, da diese Urheberrechtlich durch die DB geschützt sind, und eine Weitergabe ohne Erlaubnis nicht gestattet ist. Aber es sind Ansagen von Mozart enthalten.
HamburgerHochbahn
Super Szenario, ist sehr abwechslungsreich mit der Überholung eines IC's gerne mehr davon. Hätte mich freuen
SÜWEX
psst spoiler doch nicht
Aber schön das es dir gefällt