TS 2018 ES_Chemie aus Basel FB

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 12

• Lok Aufrüsten, zu den Wagons rangieren, ankuppeln, Bremsprobe und in den Sonnenaufgang losfahren. Klasse Szenario!

Vielen Dank fürs Erstellen!

• Traumhaft schöner Start in den Tag! Wenn man jetzt unterwegs noch 1-2 mal rechts ran genommen würde. Auch wenn es tadellos bei mir lief, die Performance der Strecke wird sicher besser sobald es einen Patch gibt, denke schon sehr bald.

• (Wenn man jetzt unterwegs noch 1-2 mal rechts ran genommen würde.) Für einen Zug dieser Länge ist auf der Strecke dafür kein Platz und in der Frühe ist der Personenverkehr auch noch nicht so dicht.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Edgar

• Ja mit den Frühverkehr das hab ich mir auch schon so gedacht. Also der Zug müsste locker in Müllheim und Bad Krotzingen in die Überholung passen. Übrigens, nachdem ich den DTG Taurus nicht besitze mal zum Spaß mit der Brohltal V200 gefahren, rauf auf die Ausfahrt und gleich das HP0, da kommt man schon ganz schön ins Sanden, ähh Rödeln ;-). Hab ja selber mitgebaut an der Strecke und hoffe auf den Patch, auch den Rheinhafen in Basel würd ich persönlich mal gern dazubauen, mal sehen! Das gute an der Strecke, in Stoßzeiten kommt richtig viel GV zusammen.

• Hallo,
      DTG Taurus ??. Der RWA Taurus, den ich eingesetzt habe scheint das Gewicht zu schaffen. Für das Ausweichen in Müllheim oder Bad Krotzingen muss man erst mal einen plausiblen Anlass finden. Kein FDL wird einen schweren Güterzug auf die kurze Strecke schicken, wenn da demnächst ein ICE zu erwarten ist. Das wird sich noch finden, ich bin mit der Strecke noch nicht fertig. Eventuell was mit der BR 151 in Doppeltraktion oder so.....Mal sehen.....
      VG
      Edgar

• Das verstehe ich voll und ganz mit dem schweren Zug (sind eher dort die KLV Züge die "liegen bleiben"), der 5000der Erzbomber von Rotterdam nach Dillingen etwa sollte bestenfalls nur rollen, von A-Z ;) Ach das war der RWA Taurus, ich habe den RWA Railjet aber das scheint ein Taurus Repaint gewesen zu sein, bei mir kam da eine Fehlermeldung, habs halt rasch in RW Tools getauscht. Grüße

• sehr gut, wie alle deine Szenarien. Ich freue mich über jedes Neue

• sehr schön wie hast du das gemacht das du in der strecke an den richtigen ort gekommen bist bei mir kommen da orte von anderen strecken wenn ich die strecke fahren möchte würde mich über eine schnelle antwort freuen

mfg rayan

• Hallo,
      leider verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Willst du ein Szenario bauen?
      VG
      Edgar

• ja

• Guten Morgen,
      bei mir werden die Orte der Strecke angezeigt. Man kann in so einem Fall im Editor aus einem beliebigen Szenario heraus ein neues Szenario eröffnen und den Ort mit dem Szenario Marker festlegen. (VideoLink Tutorial:

Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ) Dauert noch einen Moment, bis es hochgeladen ist. (02.04.2018 10:00 Uhr)
      VG
      Edgar

• vielen dank