[RSC] ICE3M (BR406) NS - Repaint, InputMapper, CabView, QuickDrive Consists, etc. - V1

  • TS 2017

Supergamer11267 -


Hinweis: Zum Entpacken wird das Archivierungsprogramm 7-Zip benötigt. Dieses gibt es auf 7-zip.de - Zum Entpacken Rechtsklick auf die .7z Datei -> "7-Zip" Tab anwählen -> "Hier entpacken"

Außerdem ist die Reihenfolge der einzelnen Installationsschritte zu beachten!

Dieses Paket beinhaltet das NS-Design des ICE3M (BR406) von RSC/DTG. Das Paket ist QuickDrive tauglich und beinhaltet QD Consist für die Fahrt mit Einzel- und Doppeltraktion. Außerdem sind ein erweiterter InputMapper mit neuen Funktionen, eine verbesserte Kameraansicht im Führerstand und eine neue Außenkameraansicht für den Service-Blick enthalten. Benötigt wird das "DB ICE 3 EMU Add-On" oder das "Munich-Augsburg Route Add-On" von DTG, welches es bei Steam zu kaufen gibt.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Repaint. Infos zum Copyright in der heruntergeladenen Datei.

Gruß Supergamer11267

CHANGELOG:

v1.0 - Release der ersten Vollversion
  • Myulu -

    -

    • Myulu -

      -

  • Surdus -

    Danke für das NS Repaint. Mir gefällt es sehr gut :) Eine Frage: wäre es möglich dieses Repaint auch für den "weiterentwickelten" ICE3M aus Karlsruhe-Mannheim zu erstellen?

    • Supergamer11267 -

      Ja, die Idee hatte ich auch schon auf dem Plan, aber zur Zeit habe ich aus technischen Gründen nicht die Möglichkeit irgendetwas für den TS zu machen.

  • tcb262 -

    Sehr schön. Ein ganz neues Fahrgefühl.

  • paterbabu -

    Klasse, habe ich schon drauf gewartet. Tolle Arbeit Danke.

  • Screen1.jpg

    448.17 kB, 1,920×1,080
  • Screen2.jpg

    396.05 kB, 1,920×1,080
  • Screen3.jpg

    139.67 kB, 1,920×1,080
  • Screen4.jpg

    487.51 kB, 1,920×1,080
  • Screen6.jpg

    488.39 kB, 1,920×1,080