TS 2017 UpdatePack [DTG] HH-HL Dosto UpdatePack - Ziele, Linien, InputMapper, Bremsen- und Scheibenwischer-Fix, etc. – V1

Share

Comments 12

  • Auch bei mir kein Steuerwagen, stattdessen wird nur Luft angezeigt. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?

    • Oh jetzt hab ich doch eine Lösung gefunden. Man muss die DABpbzkfa_Driving_Trailer_RB-SH.GeoPcDx aus [..]\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLubeck\RailVehicles\Electric\DABTrailer_RB-SH_Extra\Engine nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLubeck\RailVehicles\Electric\DABTrailer_RB-SH_RE80_RE85\Engine (z.B.) kopieren.

  • Hallo ja bei mir auch fehlt STW steht im ordner Zugriff verweigert die wo eine zahl eingeben kommisch der ist der ist luft

  • Bei mir wird der Steuerwagen auch nicht angezeigt bzw. ist unsichtbar. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    • Hab leider das selbe Problem. Kann es mir leider nicht erklären, woran es liegen könnte... :(

  • Hallo! Danke für das Update!
    Ich möchte aber auf einen kleinen Fehler hinweisen:
    Im Script "DBDABpbzkfa-UpdatePack-GeoMover.cmd" dürfte ein Fehler sein. Eine GeoPcdx Datei konnte nicht kopiert werden, weil beim copy Befehl die Variable "%DABT_RE80%" verwendet wird. Definiert wird oben im Script aber "DABT_RE80_RE85".
    Für mich selbst kein Problem. Ich habs korrigiert, aber als Hinweis :)

  • Kann man bei den Dostos auch die CabView von Trainworks installieren ?

  • Ist es normal, dass beim Dosto-Steuerwagen auf der Seite nichts angezeigt wird und die Anzeige auf den anderen Wagen so dunkel sind?

    • Leider ja. Liegt am schlechten Skript von DTG. Hätte man hier auf das Skript des Metronom zurückgegriffen, würde das wunderbar funktionieren.

    • Ok, danke.
      Aber komischer Weise geht es bei dem Original-Steuerwagen mit der Schrift RB81 Ahrensburg.

  • Würde das auch bei den Dostos von Köln - Koblenz funktionieren? Müssten glaub ich dieselben Dostos sein

    • Die haben unterschiedliche Skripte und die KK Dostos haben auch eine unübersichtlichere Struktur. Ist wohl möglich, aber sehr zeitaufwendig und kompliziert. Momentan bin ich aber mit anderen Dingen beschäftigt.