TS 2017 Repaint [Fan] Stadler Flirt 3 WestfalenBahn

Teilen

Kommentare 19

  • Hallo, bei mir werden nach dem Skriptupdate für den Flirt3 die Triebköpfe nicht mehr angezeigt. Nur noch die Mittelwagen sind zu sehen. Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt. Vllt kann mir jmd helfen?

    • Also es geht um das Westfahlenbahn Repaint. Und nur das, die Christmas Edition funktioniert.

    • Dann würde ich an deiner Stelle auch mal bei dem WestfalenBahn repaint mit der Christmas Edition kommentieren und nicht hier, welches ja funktioniert...

    • Nein, die Christmas Version funktioniert ja, und die normale nicht.

  • Wo ist das Passwort notiert, daß ich zum Entpacken brauche, Datei will eines, aber woher ?

  • Echt tolles Szenario. Nur eine Frage: Wie ändere ich die ZZA? Welche Tasenkombination? Bitte um Hilfe

  • super klasse danke

  • hy habe mal eine frage die datei ist verlüsselt wie komm ich an das repaint ran was für ein passwort muss ich eingeben ?

    • Ist das dein Ernst?
      Readme lesen.

  • Für dieses Repaint bedankte ich mich. Einen kleinen Hinweis zum update v2.0 von Chris Trains möchte loswerden. Wer sich das update v2.0 installieren möchte sollte alle Dateien von den alten Versionen v1.0 bzw. v1.1 sowie die repaints vorher löschen, da es zu einer unschönen Darstellung kommt. Grund: Der Kombihebel (Fahr- und Bremshebel) schwebt bei der ersten Bewegung in der Luft. Ich habe v2.0 und alle repaints zum Stadler Flirt 3 neu installiert, und der Fehler ist behoben. Es rollt alles wieder so wie es soll. Dies soll nur als Hilfestellung dienen um vielleicht den aufkommen Ärger zu ersparen. Die Bilder dazu seht ihr unter https://www.railsimulator.net/…it-den-repaints-Freeware/.

  • Tolles Repaint setze den schon auf meiner Route ein in einer längeren ausführung... hammer repaint gefällt mir am meisten mit den blauen farben

  • Westfa(h)len ohne H... :D
    Sonst sieht es echt super aus! :)

    • Der Fehler ist bekannt. Bin dabei das zu verbessern ;)
      Danke. :)


      Edit: müsste jetzt alles stimmen.

  • Grün-blauer Partyzug schalalalala grün-blauer Partyzug schalalalalala :D
    Klasse Arbeit! ^^

  • Awesome repaint! Thank you for sharing!

  • Wie immer Klasse Arbeit, Vorkosten ist auch immer wichtig ;)

  • Super geiles Repaint, mache weiter so

  • Vielen Dank, tolles Repaint. Weiter so.