Dies ist ein Stadler Flirt 3 von Christrain im Farbkleid der WestfalenBahn.
Enthalten ist:
- WestfalenBahn Repaint
- QD-Consist für Ein- und Zweiteiler
- ZZAs für die Westfalenbahn (RE15/RB66) und (Hagen-Siegen)
- grauer Führerstand
- etc
Ein Dank geht natürlich an meine Beta-Tester @TSDB182 , @sven77 und @mixlivetobi
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
Changelog:
- 1.1 -> Cabview dunkler gemacht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fan
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- CT Stadler Flirt 3
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Stadler Flirt 3 der WestfalenBahn .pdf
805,08 kB (3.541 Downloads) -
Stadler Flirt 3 der WestfalenBahn ZZA Liste .pdf
344,72 kB (1.744 Downloads) -
Stadler Flirt 3 der WestfalenBahn .7z
41,88 MB (7.628 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ole.r22
Hallo, bei mir werden nach dem Skriptupdate für den Flirt3 die Triebköpfe nicht mehr angezeigt. Nur noch die Mittelwagen sind zu sehen. Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt. Vllt kann mir jmd helfen?
ole.r22
Also es geht um das Westfahlenbahn Repaint. Und nur das, die Christmas Edition funktioniert.
fan
Dann würde ich an deiner Stelle auch mal bei dem WestfalenBahn repaint mit der Christmas Edition kommentieren und nicht hier, welches ja funktioniert...
ole.r22
Nein, die Christmas Version funktioniert ja, und die normale nicht.
EberhardG
Wo ist das Passwort notiert, daß ich zum Entpacken brauche, Datei will eines, aber woher ?
Kian B.
Sieh mal in die ReadMe
Fortuna141
Echt tolles Szenario. Nur eine Frage: Wie ändere ich die ZZA? Welche Tasenkombination? Bitte um Hilfe
dj bahn
super klasse danke
drachenkopf
hy habe mal eine frage die datei ist verlüsselt wie komm ich an das repaint ran was für ein passwort muss ich eingeben ?
BR143_Fan
Ist das dein Ernst?
Readme lesen.
Bahnfreak
Für dieses Repaint bedankte ich mich. Einen kleinen Hinweis zum update v2.0 von Chris Trains möchte loswerden. Wer sich das update v2.0 installieren möchte sollte alle Dateien von den alten Versionen v1.0 bzw. v1.1 sowie die repaints vorher löschen, da es zu einer unschönen Darstellung kommt. Grund: Der Kombihebel (Fahr- und Bremshebel) schwebt bei der ersten Bewegung in der Luft. Ich habe v2.0 und alle repaints zum Stadler Flirt 3 neu installiert, und der Fehler ist behoben. Es rollt alles wieder so wie es soll. Dies soll nur als Hilfestellung dienen um vielleicht den aufkommen Ärger zu ersparen. Die Bilder dazu seht ihr unter https://www.railsimulator.net/…it-den-repaints-Freeware/.
Thurbo GTW
Tolles Repaint setze den schon auf meiner Route ein in einer längeren ausführung... hammer repaint gefällt mir am meisten mit den blauen farben
Bogart
Westfa(h)len ohne H...
Sonst sieht es echt super aus!
fan
Der Fehler ist bekannt. Bin dabei das zu verbessern
Danke.
Edit: müsste jetzt alles stimmen.
p530
Grün-blauer Partyzug schalalalala grün-blauer Partyzug schalalalalala
Klasse Arbeit!
Lokomotion189
Awesome repaint! Thank you for sharing!