In diesem Paket befinden sich zwei Szenarios für die Strecke Hamburg-Hannover mit der vR BR232. Sie versorgen eine Baustelle in Celle mit Nachschub.
Bitte beachten sie die Hinweise im ReadMe.
Benötigt werden:
Payware:vR BR232, 3dz Rs Flachwagen 1.1, TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg, alle TTB Lokopakete
Freeware: SKL53 von Trainsimcontent (Link im ReadMe)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR232
- Strecke
- Hamburg - Hannover
- Benötigte Payware
- vR BR232, 3dz Rs Flachwagen 1.1, TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg, alle TTB Lokopakete
- Benötigte Freeware
- SKL53 von Trainsimcontent (Link im ReadMe)
- Schwierigkeit
- Hoch
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
ES_Baustellenshuttle .zip
30,92 MB (1.124 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Schönes Szenario...im ersten Teil zwar viele Dumps aber im zweiten läuft es dann besser
xelli
Ich hasse dumps ........ -.-
Edgar114
Guten Morgen,
Danke für den Hinweis, dann habe ich wohl nicht clever genug gesucht. Ich war bei meiner Suche bisher nicht erfolgreich.
VG
Edgar
Zaunpfahl
Die Assets für das TW-Update gibt es immer noch, nur die Links in deren Readme sind mittlerweile veraltet. Suchtipps und neue Links sind im Forum aber mehrfach zu finden.