TS 2022 Repaint [STWS] Baureihe 420 S-Bahn Köln

Teilen

Kommentare 9

  • 1. Ein 420 der S-Bahn Köln, beheimatet in Köln Ehrenfeld... stehen die da im Gbf oder was *haumichweg* ?
    2. Das NRW Wappen ist leider erneut zu groß geraten und nicht annähernd mittig auf der Führerstandstür, wie beim realen Vorbild.
    3. Nicht nur wird man vom S-Bahn Köln Logo erschlagen, es nutzt auch noch die falsche Schriftart und das S-Bahn Logo ist irgendwie unter den Hammer geraten. Wie fällt sowas nicht auf?
    Das Original-Logo (wenn auch nur als Referenz) zu finden ist echt nicht schwer. Hier. Erstes Ergebnis.


    Und zu guter Letzt bin ich mir doch relativ sicher, dass der IF 420 über ein DynamicNumbering verfügt und der Tz 420 431 weder in Düsseldorf, noch im Gbf Köln-Ehrenfeld :ugly: beheimatet ist, sondern in München-Steinhausen.

    Bei der letzten "Version" habe ich mich diesbezüglich noch zurückgehalten aber wenn sowas jetzt schon von der Steuerwagenschmiede als "Version 2.0" veröffentlicht wird sehe ich die Kritik doch als angebracht.

    Hier ein Referenzbild aus der Realität, finde den Fehler :ugly:

    • Fehler behoben. Da waren alte Texturen verwurstet. Kritik völlig korrekt.

      Es gibt jetzt noch augenscheinlich eine texturbedingte minimale Verzerrung des S-Bahn-Logos.

      Evtl. wird da nochmal was folgen.

      Aber jetzt ist der grobe Unfug von vorher Geschichte. :S

      Gefällt mir 1 Ausgezeichnet 1
  • S-Bahn Köln falsche Schriftart

    S-Bahn Logo verkehrt herum.

    NRW Wappen ist zu groß.


    Beide Logos sind in der Größe auch zu groß geraten.


    Hatte ich dem damals auch schon geschrieben. Fehler bitte beheben. Sonst OK.

  • Wäre es noch möglich die Richtige Schriftart für "S-Bahn Köln" zu nutzen?

    Danke 1
    • Richtige Schriftart? Also nach unseren Vergleichsbildern passt das eigentlich?!?!

      Wow 1
    • Die verwenden wie alle anderen auch DB Head Black. Schaut euch das Logo an.


      Google - S-Bahn Köln Logo - Bilder

      Gefällt mir 1
    • Hallo


      In der Readme zweimal jeweils Doppelziele angeben in der Ordnerstruktur. Ist das richtig ?

    • Nö. Doppelt hält nur besser! :ugly:

      ....korrigiert....