TS 2022 Repaint [STWS] Baureihe 420 Repaintpaket S-Bahn Rhein-Main

Share

Comments 18

  • Super, vielen Dank auch für Version 2.


    Da werden alte Erinnerungen wieder wach an die Kisten... :)

    Like 1
  • guten tag
    Wie löscht man eigentlich den Cache?

    • Hallo,

      da musst du in die Einstellungen (Im Hauptmenü, oben rechts in der Ecke), dort den Punkt Werkzeuge aufrufen und dann Chache leeren. Das Spiel startet sich dann einmal neu und fertig ist... :D


      LG

  • Mega cooles Paket. Ist schon wieder Weihnachten? ;)

    Ich liebe es 1
  • Die Repaints sind wirklich der Hammer, eines besser als das andere. Vielen vielen dank für diese tolle arbeit. Echt Klasse!

    Ich liebe es 1
  • Danke für die Repaints, vor allem die Werbung find ich richtig cool!

    Leider funktioniert mit den Repaints das Joystick Interface nicht. Wisst ihr, woran das liegen könnte?
    Ich habe bereits die Lever Maps für die 420 vollständig neu geladen, geholfen hat es nicht, das Fahrzeug wendet die Werte der Hebel nicht an...

    • Ein kurzes Brainstorming ergab keine Idee, was die Ursache sein könnte. Wir kennen uns mit der Joystick-Steuerung und was da wovon abhängig ist, nicht wirklich aus.

  • Sehr schönes Repaintpaket. Habe auch mal ne kleine Spende hinterlassen. Schade allerdings, dass die Zugziele für S1 und S2 sowie S9 komplett fehlen. Würde ich mir in einem Update nachgeliefert wünschen.... Im alten RMV 420er-Repaint waren die ja auch dabei.... LG TrainFW

    Like 2
    • Danke, danke. Über die Ziele haben wir gerade gestern ausgiebig diskutiert. Bisher sind sie nicht drin, weil sie im TS mangels Strecken nicht so zwingend erforderlich sind.

      Da sind wir aber selbst teamintern geteilter Meinung, so dass sie wahrscheinlich noch nachgeliefert werden.

    • ja die Strecken gibt es nicht aber für KI Züge wären die Ziele fein 🙂

    • Ich hätte natürlich auch gerne noch mehr Ziele mit reingenommen, Problem dabei ist, dass wir im Moment die Aktuelle Anzahl an Zielen bereits ausgereizt haben. Ich arbeite aber an einer Lösung und habe bereits eine Idee wie man noch mehr Ziele „einprogrammieren kann“ ich kann aber nicht versprechen, dass es klappt.


      LG

  • Vielen Dank für dieses wundervolle Paket, welches ihr da geschnürrt habt.

    Like 1
  • Cool endlich eine Frankfurter Version, welche nicht die Münchener überschreibt! Klasse!

    Like 1
  • Ein Münchner ET420 in Frankfurt. Wusste gar nicht, das es das auch mal gab... Vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so...

    Like 1
  • Sehr geil und vielen Dank dafür!


    Mich würde nur Interessieren was ihr genau an der Fahrphysik geändert habt?


    Grüße!

    Like 1
    • Hallo,

      wir haben den Rollwiderstand etwas herunter gesetzt, da der 420 selbst in der Gerade und leichtem Gefälle noch Geschwindigkeit verloren hat. Sollte jetzt ungefähr der Realität entsprechen.

      Dazu haben wir auch die E-Bremskraft angepasst, welche jetzt auch ungefähr der Realität entsprechen sollte.


      LG

      Thank you 1
  • Vielen Dank für dieses tolle Paket! Habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Grund, die Frankfurter S-Bahn auszupacken :)

    Thank you 1 Like 1
  • Freu mich sehr über auch dieses Repaint Pack! DIe 420er haben halt was für sich. Danke für Zeit und Mühe beim erstellen :)

    Thank you 1 Like 1