TS 2015 ES_Bauholz für Siegen (vR BR232)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 5

• Edit + Ergänzung (Lösung):

Das Szenario läuft bei mir erstaunlicherweise unter DX12 Experimental ! :)

Nach dem Core-Update des TSC wollte ich das Szenario am Wochenende unter v74.8a erneut spielen.

Leider führt der Start des Szenarios, sowohl unter 32- als auch 64-Bit, immer [auch Cache gelöscht] zum Absturz [TempDump]. :(

Der FehlerReport sagt ...

Exception Code: 0xC0000005

Exception Info: OUT OF MEMORY

Fatal error in mode LOAD_BLUEPRINT.

Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen.

Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen.

Alle andere Szenarien laufen aktuell einwandfrei.

Ist der Fehler bei anderen Usern reproduzierbar?

• Ein schönes, stimmungsvolles Szenario mit der "Ludmilla". Dass ich die Vizzart Abellio Triebzüge (JustTrains) nicht besitze, hat nicht weiter gestört. Zur Not kann man diese auch austauschen.

Danke!

Danke 1
  • Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Und die Stimme des Fdl... sehr beruhigend.

• Payware: vR BR232, TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware. ........ könntest du mal genauer sein..... welche Payware ?
    muss ich da alles von TTB - 3dzug - und was es noch alles zu kaufen gibt besorgen..... so langsam nervt es über all wagen zu kaufen.....

• Nein das halte ich nicht für nötig. Im Handbuch zu Hagen-Siegen V3 wird sehr genau beschrieben, was benötigt wird , um die Strecke zum Laufen zu bekommen, das muss ich nicht hier wiederholen. Bei dem Szenario handelt es sich um Freeware, ich verbitte mir also diesen Ton.
      VG
      Edgar

Gefällt mir 1