AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute den IC 2028 in Richtung Hamburg-Altona auf dem Teilstück von Hoch Merzburg bis Altenburg mit Zwischenhalt in Bad Rinckenburg. Gute Fahrt!Bitte das Szenario nur mit der 64 Bit Version starten. In der 32 Bit Version wird es auf einen TempDump hinauslaufen!!!Das Szenario wurde von mir getestet und es sind mir keine Fehler aufgefallen!Falls jemanden ein Fehler auffällt, kann er mir das entweder Privat mitteilen oder die Kommentarfunktion verwenden!Vi
- SemmelTV |
- 40 Min. |
- vR 101 080 cewe Fotobuch |
- Im Köblitzer Bergland v.3 Reloaded V 2.0.0.0 |
- 22. Dezember 2019 |
- 3
-
Du fährst an einem Wintertag einen Regionalexpress von Kiel nach Lübeck.Mit Bordansagen!Gute Fahrt!>>>>>> Wie gefällt euch meine Aufgabe? Ich freue mich über Kommentare.
- ICEfan |
- 70 Min. |
- BR 218 |
- Lübeck-Kiel |
- 22. Dezember 2019 |
- 2
-
Du übernimmst den EC32 nach Copenhagen. Im ersten Teil fährst du ihn nach Puttgarden.Anschließend fährt du ihn noch auf die Fähre welche deinen Zug über den Fehmanbelt.befördern wird.Dies ist ein realer Fahrplan aus dem Fahrplan 2019.
- pascal1 |
- 30 Min. |
- DSB IC3 |
- Sjealland |
- 22. Dezember 2019 |
- Einfach
-
Servus Kollege, du hast heute Dienst auf dem NJ 447 der nach Wien Hbf Autoreisezug fährt.Deine Schicht endet bereits in Feldkirch und ein Kollege übernimmt für dich.Öffne nun die Türen und mach deine ÖBB 1116 bereit.Planabfahrt ist um 21:40 Uhr.Da du gute Zeitreserven hast kannst du angenehm und gemütlich fahren.Gute Fahrt!©patrick-tau
- patrick-tau |
- 40 Min. |
- ÖBB 1116 |
- Dreiländereck |
- 21. Dezember 2019 |
-
A scenario for Munich - Garmisch PartenkirchenAfter Departing Gloggnitz few days ago this manifest has arrived to Munich. Since the Austrian driver had international Lisence he delievered the manifest to Starnberg,You will be hauling rest of the journey with the help of Dual DB BR 155. Good luck !Scenario type : StandardDuration : 55 minsDifficulty : MediumContinuation scenario of Semmering bahn scenario
- Kilpman |
- 55 Min. |
- DB BR 155 |
- Munich-Garmisch Partenkirchen |
- 21. Dezember 2019 |
- Medium
-
In zwei Etappen bringen sie einen Getreidetransport für die Mühlenwerke Robert Weber von Münster nach Drentwede. Für die Fahrt steht ein EBuLa (ES_55108_EBuLa ) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 185_2 zugeordnet werden kann. Dank geht an @luckygod und @julian frank für die Unterstützung mit Ansagen.Beachten Sie di
- ES |
- 75 Min. |
- vR BR 185_2_EL |
- Münster-Bremen |
- 21. Dezember 2019 |
- schwer
-
Du fährst heute die RB81 (21326) im abendlichen Winterwetter von Hamburg nach Bad Oldesloe! Du hast in Hamburg 4 Minuten zeit, bevor die Abfahrt ist! Es sollten keine Hindernisse auftauchen! Ansagen von einem Zugbegleiter, sowie Haltestellen Ansage vom Lokführer sind vorhanden!Payware sowie Freeware findest du in der Readme! Viel Spaß!
- Verplxnt |
- 47 Min. |
- br112 |
- Hamburg Lübeck Update |
- 20. Dezember 2019 |
- normal
-
Hallo Kollege,an einen schönen Frühlingstag bringst Du einen schweren Militärzug von der Eutiner Kaserne nach Lübeck Hbf. Eine E-Lok wird ab dort die Reststrecke nach Süddeutschland übernehmen. In Süddeutschland wird die Fracht für ein Bundeswehrmanöver benötigt.Um gut voranzukommen fährst Du mit zwei BR218 als Doppeltraktion.Gutes gelingen !!!Vielen Dank an "Think New Fly New" für die Vorstellung dieses Szenarios am 07.01.2020
- Frankfurtbahn |
- 50 Min. |
- VR BR218 EL Doppeltraktion |
- Kiel - Lübeck |
- 20. Dezember 2019 |
- mittel
-
Wir befinden uns im Jahr 2013. Moin Kollege !Du befindest dich gerade auf dem Abstellgleis in Oberstdorf und wirst gleich RB57670 nach Immenstadt bringen. Stelle deinen Zug erstmal auf Gleis 2 bereit. Vorher aber bitte Sicherrungsysteme dazuschalten. Sobald du auf Gleis 2 angekommen bist, gebe die Türen frei und wechsele den Führerstand. Abfahrt ist dann um 13.04 Uhr. PS: In Langenwa
- TrainFW |
- 45 Min. |
- BR 628 |
- Allgäubahn Regenerated |
- 18. Dezember 2019 |
- normal
-
Du übernimmst den GZ56789 nach Werdohl Kraftwerk. Deine Zugloks sindzwei Dieselloks der Baureihe BR294 der PRESS. Dein Zug wird immer nocham Schienenrand von Polizisten begleitet.
- pascal1 |
- 15 Min. |
- BR294 |
- Hagen-Siegen V3 |
- 16. Dezember 2019 |
- Einfach