IC 329 - Taurus auf Abwegen

Share

Comments 3

  • Hallo, vielen Dank für das schöne Szenario mit wunderbarem KI-Verkehr :) In der Readme fehlt noch ein Repaint-Pack (Raildesigns Repaint Mini Pack Hccrrs ARS Altmann zum 3DZug-Verkehrspack 1) sonst war alles Prima.
    Ich habe das Szenario zwischendurch gespeichert und hatte anschließend ein paar Probleme mit Ersatzsignalen zwischen Murnau und Oberau und kam so zu spät in Oberau an, aber das kann auch am Speichern liegen.

    • Nene, die Ersatzsignale sind sogar so gewollt. Die Fahrzeiten waren mir sonst einfach zu lasch. Danke für den Hinweise mit dem Repaintpaket!

  • Hallo eisbaer6,
    mit dieser Aufgabe ist dir ein klasse Szenario gelungen!
    Die Ausfahrt aus München Hbf ist ein Traum, man hat wirklich das Gefühl in einer lebendigen Millionstadt zu sein.
    Herzlich Dank dafür!