TS 2019 64x [T] T62660 - Abgestellt zum Fahrplanwechsel

  • [T] T62660 - Abgestellt zum Fahrplanwechsel

    Hallo Kollege!


    Du fährst heute den T62660 von Seddin nach Leipzig Engelsdorf.
    Zum Fahrplanwechsel 2019/2020 endete die Vermietung der 2017 durch Railpool erworbenen Baureihe 151 und 155 bei der DB Cargo.
    Da die meisten der Lokomotiven nun nicht mehr benötigt werden sortiert Railpool derzeit seinen Fahrzeugpark aus.
    Du bringst heute 7 Lokomotiven an ihr Zwischenziel Leipzig Engelsdorf, kurz darauf werden die Loks dann nach Opladen zum Bender überführt werden.


    Information:
    Bitte beachtet das es einen trainsimulatorseitigen Bug gibt, mehr dazu in der ReadMe.


    Ich bedanke mich bei @SenteX und @Josh fürs Testen des Szenarios.


    Und jetzt viel Spaß und Gute Fahrt!


    Grüße,
    Trainsa

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainsa
    Sprache
    deutsch
    Version
    v1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB Baureihe 155
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Funktioniert nicht auf Berlin-Leipzig remastered

    • Ist dafür auch nicht konzipiert ;)

  • Berlin Leipzig oder was?

    • Was willst du mir mit dem Kommentar sagen?

    • ob das die strecke Berlin Leipzig ist oder schwere Fracht für Seddin ist?

    • Es steht links an der Seite, ist in der Kategorie Berlin-Leipzig, brauchst du noch weitere Hinweise? ;)

    • Demnach ist es eindeutig, auch wenn in der Beschreibung steht "Du fährst heute den T62660 von Seddin nach Leipzig Engelsdorf."


      Die Frage, die ich mir dagegen stelle: Warum nicht ab Seddin, wenn es die Strecke bis dahin doch sogar gibt? :)

    • Hallo @intertrain, leider hat der Zug von Seddin bis Bitterfeld einen anderen Laufweg gehabt als wie wir ihn im TS haben ^^

  • Alles gut,mir sind sechs Züge entgegen gekommen,danke!

  • Tolles Szenario...Aber mir hat ein wenig der KI Verkehr gefehlt...bis auf 2 SBahnen war nix...aber sonst hat es Spaß gemacht.

    • Es müsste dir mindestens noch 2 Güterzüge begegnet sein ;) ^^ Einer mit 187 und einer mit ner 232 ^^

    • Ok die 187 hab ich nicht aber von der 232 kam auch nix xD