Halbe RB48 nach Köln Messe/Deutz

  • Halbe RB48 nach Köln Messe/Deutz

    Hier nach einer halben Ewigkeit und 4 eigentlich fertigen, aber verworfenen Szenarien mit denen ich einfach nicht zufrieden war mal wieder ein Szenario von mir, passend zum neuen Jahr.


    Man fährt eine RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen ab Bonn-Mehlem bis Köln Messe/Deutz mit einer kleinen Zusatzaufgabe auf dem Weg.


    WICHTIG: Die hier hochgeladene Version ist nur für die Köln Airport Link Extension geeignet. Für alle die nur Köln - Koblenz besitzen folgt ... innerhalb der nächsten Tage hier.


    Das Szenario enthält momentan:

    - über 25 verschiedene custom ZZAs (An dieser Stelle danke an Scarlet)
    - Originalansagen von National Express
    - eine breite Auswahl an KI-Zügen


    Der Fahrplan richtet sich nach dem Originalfahrplan vom 1.1.2020 gegen 21:00. Alle Zeiten wurden jedoch -10h gerechnet, da sich bestimmte Personen *hust* ich hoffe er fühlt sich angesprochen *hust* darüber beschwert haben dass alle meine Szenarien in Dunkelheit der Nacht gehüllt sind.

    Konstruktive Kritik ist gern gesehen ;)
    Viel Spaß beim Fahren,


    ~StrgV

    Additional Information

    Author
    StrgV
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    BR 442
    Route
    Köln Airport Link / Köln - Koblenz
    Required Payware
    Köln - Koblenz (DTG), ICE3M (DTG), BR 442 (DTG), BR 425 (DTG), Köln Airport Link (DTG)
    Required Freeware
    - NEX Repaint von ice: https://www.railsimulator.net/wsif/index.php?entry/131-nex-br442-talent2/ - Mittelrheinbahn Repaint von fan: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2097-Fan-Mittelrheinbahn-Talent-2/ - BR425 Update Pack von Supergam
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    50

    Files

Share

Comments 15

  • In der Aufgabe kommt auch die BR193 vor, die hast du vollkommen vergessen zu erwähnen, auch wo man die Repaints dafür findet.

    • Das kann leider schwer sein, da ich keine Vectron besitze, die ich hätte einbauen können. Eventuell fehlen dir andere Rollmaterialien. Ich werde das ganze trotzdem überprüfen und das ganze ggf updaten. Edit: Ich habe gerade einmal nachgesehen und kann bestätigen, dass keine 193 genutzt wurde. Da ich vor kurzem TS vollständig neuinstalliert habe und dabei keine BR193 installiert habe und das Szenario nur von der hier verfügbaren rwp aus perfekt lief gehe ich davon aus dass du dich im Szenario geirrt hast.
      LG

    • Es sind sogar zwei Varianten mit der Endung 791 und 792 Advanced, ich glaube RTB, schau dir doch die Aufgabe mit RW-Tools an, dann wirst du dich vielleicht wieder erinnern. Mir hat eben RW-Tools das fehlen dieser Loks gemeldet, okay ?

    • Ich habe erneut ALLE Consists im Szenario durchgesehen und außer BR 442 in 3 Repaints, BR 425 als NRW Repaint, Original KK-KO BR146 mit Dostos und MK ICE 3 M sind KEINE Rollmaterialien vorhanden, also keine 193 die fehlen kann und kein Rollmaterial das auf "Advanced", "791" oder "792" endet. Tut mir leid aber das was du hier als Fehler schilderst kann so nicht aufgetreten sein. Eventuell hast du einfach mein Szenario mit einem anderen verwechselt ;)

    • So wie alle Szenarios, habe ich auch dieses mit RW-Tools überprüft, könnte auch sein, daß ich mich getäuscht habe, aber bitte überprüfe das Szenario auch einmal mit RW-Tools und lasse dir alle notwendigen Assets zeigen.

    • Habe ich nun schon drei mal getan. Wäre super wenn du mir sollte das Problem bei erneutem Untersuchen bestehen bleiben einen Screenshot von RW-Tools zukommen lassen könntest auf dem die Vectrons zu erkennen sind. Allerdings wird dieses Szenario, wie fast alle meiner anderen Szenarien in nächster Zeit ein größeres Update erhalten. Spätestens dann sollte das ganze aus der Welt sein. LG

  • Warum hast du die Aufgabe nicht auf Köln-Koblenz erstellt, da gibt's doch das geile Streckenupdate!

  • Schöne Aufgabe, aber zu wenig KI verkehr^^