Beiträge von tcb262

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Genau das! Die Textdatei des Kollegen SÜWEX mit Bericht aus dem RWA -Forum. (Bei mir ist es eben Part. F:)

Werte Community, soweit läuft alles bei mir. Der RW-Tool-Test ergibt jedoch nachfolgenden "Milchkannen". Es handelt sich dabei um folgende Objekte:
    im Bereich der RWA-Scenery Bahnsteigobjekte (Fahrplan, Fahrkartenautomat), Building (ÖBB Stromkasten und Solarzellen) Lofts (Bahnhofdach und Strassen). Das in der pdf-genannten habe ich heruntergeladen und im Grunde auch alles was auf der RWA Seite zu haben ist. Hat jemand eine Idee?

In der Verknüpfung des Steam Clients " -nofriendsui" als Parameter einfügen, dann wird der neue Chat nicht geladen.

Hallo AC, kannst Du dies bitte einmal konkretisieren, weil ich jetzt überhaupt nicht weis, was Du genau damit meinst. Meine SteamClient-Wissen ist quasi bei 0. Danke.

Hallo Gainmaster, berufsbedingt bin ich erst jetzt dazu gekommen, den Sound zu testen. Mir gefällt er sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass die Lok nunmehr öfters zum Einsatz kommen wird. Im übrigen finde ich es super, dass Du so viel Energie in die Soundbearbeitung legst. Allein schon die DB V 200 hat dadurch eine erhebliche Aufwertung erfahren - von den anderen BR ganz zu schweigen. Ein herzliches Danke dafür. Ich muss jetzt allerdings noch einmal nachfragen wer sich mit den Befehlen über die Tastatur auskennt? Da das Cabview noch nicht funktionsfähig ist, kann ausschl. über die Tatstatur geschaltet werden. Ich würde gerne den Start ausprobieren, aber der lässt sich nicht per Tastatur schalten.

Ich denke, das ist die Sache mit den Language.txt Versuch mal die language txt der Vorgängerversion in die neue zu kopieren und schau mal ob es klappt

zero909: ich meine einmal gelesen zu haben, das die Mittenwald (Karwendel-)- Bahn noch eine Rolle spielen kann. Ich für meinen Teil habe die RSSLO-Strecke soeben eliminiert, da sie für mich von Anfang an eine Holperstrecke war (RAM und Gleise). Ich bin es leid. Im Vergleich zur Ennstalbahn eine mittlere Katastrophe, wobei die Arlbergbahn-Strecke mittlerweile gut an die Tirol-Strecke herankommt. Im übrigen hat die v2 einen deutlichen höheren Festplattenspeicherverbrauch. Alles in allem, nichts mehr für mich. Wenn ich da die neue Hamburg-Hannover Deluxe vergleiche, dann liegen da ganze Welten zwischen. Schade, eigentlich eine schöne Gegend.

Mir war noch etwas mit der Oberleitung aufgefallen. Also nach dem Editor sind ja die HH-OL verbaut. Der "HH Cat Mast catille x2" (Der Doppelmast (gegenüberstehnd") zeigt bei mir Richtung Norden das obere Strebenband an. Komme ich von Norden, ist diese nicht mehr zu sehen. Ich habe mir das im Editor auch noch einmal angesehen. Bilder anbei. Hat jemand eine Idee?