Moritz, schaue mal nach, ob im Ordner der Originalstrecke auch wirklich nur die Ap. -Datei enthalten ist.
Beiträge von tcb262
-
-
Vielleicht kommt die Pzb noch, vielleicht auch nicht. Vielleicht baut vR noch was. Wer kann es wissen. Aber die 186'er mit Kuju und Konsorten zu Vergleichen? Na, ich weiß nicht. Äpfel mit Birnen?
-
Das QD hat @Berliner079 noch vom Beta-Test. Ebenso muss die main.ap auch nicht kopiert werden.
Mit Erlaubnis von Markus hier nun der Alternativ Download: https://mega.nz/#F!iagniAJL!QYKwX8gk0PKuBrypqwCmJQ
TOP

-
Zacharias, welche deutsche Strecke basiert auf ETCS? Welche? Mit PZB/LZB Balisken wird es wohl kaum funktionieren. Und die deutsche Zugsicherung ist nicht implementiert.
-
Markus: naja, ich war auch nicht schnell genug. Man kann es ja morgen wieder versuchen. Mach Dich da nur nicht verrückt.
-
Was man wieder erkennen muss ist, dass es mit den Kenntnissen zur Ordnerstruktur im ts bei manchen Nutzern schlecht bestellt ist. Gruß aus der RB4 Richtung Korbach.
-
Hallo luckygod. Ich denke, Markus wird sich sehr über Deinen Gruß freuen. Ich denke aber dass es in diesem Zusammenhang auch mal an der Zeit Dir, für Deine tollen Szenarien zu danken. Die machen echt Freude und sind "on live"

-
Unabhängig von Pzb/Lzb ist die schöne Lok im TS ein Muss. Was heißt nicht zu gebrauchen? Dann denkt man sich die Zusicherung mal eben. Es gibt auch heute noch eine Menge Produkte mit Taster "Q". Die TS Simulation bildet nicht das echte leben ab. Es soll auch Freude bringen. Meine Meinung.
-
Matze, danke vorab. You are the best. Freu mich schon

-
Ich gebe Euch da natürlich recht. Das ist der optimale Ausgangspunkt. Insoweit gehe ich auch davon aus, dass vom Hersteller noch etwas kommt. Anhand der Ausgestaltung und der Detailversessenheit orientierten Situation, mit dem Ziel die RAM-Problematik wenigstens soweit in den Griff zu bekommen, dass die Strecke im oberen Mittelfeld anzusiedeln ist, hätte sie spätestens dann drei Sterne verdient.
-
Stand heute Version 1.02: wenn ich die Szenarioqualität von max. auf eine Stufe herunterstelle, dann schnurrt das ganze recht gut. Da geht sicherlich noch etwas, aber ich meine dass die Strecke nunmehr fahrbar ist.
-
Ein wahnsinnige Verbesserung. Ich freue mich auf Pfingsten. Danke vorab Markus.
-
ice: wieso Jubelperser? Ich bin von Anbeginn mit dabei (MSTS ff.). Ich habe fast alles gesehen und kann mir zumindest als jemand, der sich als Simulator-begeisterter Eisenbahnfan (seit 30 Jahren - auch schon ohne Simulator) ein Urteil darüber leisten, welche Modelle hochwertig sind und welche nicht. Um beim TS 2018 zu bleiben: Vergleich BR 650 von GBE/Vizzard und ChrisTrains. Noch fragen? Ja natürlich, auch CT hat Macken, die hier offen diskutiert wurden (Sound). Ja, und auch die BR 152 von vR hat Macken (Befehl-Taster, etc). Aber am Ende des Tages sind es "Simulationsobjekte" die Überzeugen. 90 % der TS'ler haben möglicherweise noch nie in einem Führerstand gesehen und sind geschweige denn selbst gefahren. Somit dürften auch die simulierten physikalisch exakten Fähigkeiten uninteressant sein. Und ich denke wir sind uns da alle einig, dass der TS keine hochkomplexe Simulation sein kann und es auch nicht ist. Was hat das mit Jubelperser zu tun. Ich habe soeben einen Support an vR und ich berichte mal gerne, wie vR darauf reagiert. Ich denke positiv. Für mich ist vR und 3DZug wie Märklin. Dann gibt es noch die Fleischmänner und der Rest ist Lima. Gut ist. Von daher kann man diese Hersteller m.E. auch als Premiumhersteller bezeichnen. Und dies auch aus folgendem Grund: die Objekte sind stimmig und sehen sehr gut (realistisch) aus, die Führerstände sind weitestgehend stimmig, sehen realistisch aus und haben das Ein oder Andere Gimmick (Lüfter, Luftpresser, Fenster, Türen, Panel), die Sounds sind weitestgehend stimmig und machen Freude (BR 232 bei eingeschalteter Zugheizung, Lüfter), das Rollmaterial ist optisch ansprechend (dirty, clean, Grafitti,) und die Außensounds ok, der Support der Hersteller ist gut (s.a. BR 141 - Update), etc. etc. Vor allem, wir haben eine Unzahl von Objekten und Baureihen, mit denen man simulationstechnisch etwas realistisches Anfangen kann (luckygod oder es, bitte korrigiert mich). Gäbe es dies nicht und man müsste ausschließlich auf GBE, DTG etc. zurückgreifen - ich hätte sicherlich keine zusätzlichen 250 GB auf meinem Rechner. Dann würde ich wahrscheinlich jeden Sonntag im Sommer bei der Naumburger Kleineisenbahn abhängen. Die haben noch 'ne echte betriebsbereite BR 44. P.S. Du hast ein geiles Avatar

-
Ich freue mich, wieder ein hochwertiges Produkt von vR erwarten zu dürfen. Allen Unkenrufen zum Trotz, der Audi ist mir noch 100 mal lieber, als der Fiat. Und überdies frage ich mich ernsthaft, welchen konstruktiven Beitrag broflugo innerhalb der Community zum Besten gegeben hat - vom obligatorische Maßregeln Anderer, im Hinblick auf gewöhnliche Rechtschreibschwächen, einmal abgesehen.
-
die aktuelle ts-Version ist wohl: ....9b
-
Mein Konto ist wieder freigeschaltet. Der Support hat heute morgen geantwortet. Ich war in der Zeit nicht untätig und habe meinen Rechner auf Herz und Nieren mit dem Online-Malwarebyte prüfen lassen. Es war alles ok. Interessant ist, das auf meiner Steam-Plattform-Seite ein kostenloses Spiel mit dem Namen HITMAN 6 1/2 Stunden gespielt hat. Ich kann mir das alles nicht erklären. Ich habe jetzt ein neues (sehr starkes) neues Passwort generiert und den Steam Mobile Generator installiert und hoffe, dass das Kapern nicht noch einmal vollzogen werden kann. Mann oh Mann!!!!
-
Der gängige Zahlungsdienst war hinterlegt, den ich aber gestern Abend noch durch SMS-Codeabfrage zusätzlich gesichert habe. Und wie gesagt, die EMail Adresse ist bis jetzt noch unverändert.
-
Die email-Adresse scheint nicht geändert worden zu sein. Ich meine, dazu bekommt man eine Steammitteilung.
-
Ich habe den Support angeschrieben und den Eigentumsnachweis des Accounts erbracht. Wie kann der Account kompromittiert werden?
-
Werte Community, ich habe um 20:19 eine Mitteilung von Steam erhalten, dass meinem Account eine neue Telefonnummer mit der Endung 92 hinzugefügt worden ist, die ich selbst nicht hinzugefügt habe. Seit dem komme ich nicht mehr in mein Konto. Ich habe den Support diesbezüglich bereits angeschrieben. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht.