Hallo Gandalf , ich hatte mit paypal gezahlt und trotzdem o.g. Problem.
Beiträge von tcb262
-
-
okay. Ich werde da heute Abend nochmal probieren. Bin im Moment anne Arbeit.
-
Den Haken habe ich bereits rein heraus genommen und auch den Downloadcache geleert. Nüscht.
-
Werte Community, ich habe mir die neue Strecke der Räthischen Bahn gegönnt und den Kauf bei Steam abgeschlossen. Nun warte ich aber schon fast 24 Stunden auf den Download über die Hauptmaske von Steam. Habt Ihr eine Idee, warum das nicht (erstmalig!) funktioniert?
-
den Zug stoppte und dachte...
-
Danke rrpiti, ich versuche es am WE. Sollte ich nicht klarkommen, so melde ich mich unter dem Thread bestimmt wieder. Gruss
-
Ich checke soeben die GeoPcDx-Dateien und muss nach Abspeicherung durch RW-Tool Abweichungen feststellen. Einfach nochmal die grundsätzliche Frage: mit welchem RW-Tool-Reiter öffnet und speichert ihr die Geo-Datei ?
-
Es handelt sich um sehr schöne Repaints. Die Installation habe ich gemäß Anleitung bewerkstelligt, aber in game noch keine Fahrzeuge. Muss nochmal prüfen.
-
curt2244: ich meinte die mitgelieferte. So zumindest habe ich es aus dem Video verstanden, um den Richtungsregler auf R zu stellen. Wenn das DTG Repaint gemeint ist, dann teste ich das nochmal. Aber egal wie, nach Handbuch tut sich bei mir schlichtweg rein gar nichts. Die Schalter sind "frozen".
-
Also, ich kann noch nicht einmal in die Br146 wechseln. Verbleibe immer im Steuerungen. Oh Mann, oh Mann.
-
Verbotsirrtum
-
Die RAM-sparenden KI-Versionen sind m.E. auch für die 64-Bit-Variante des TS interessant. Zum Einen können dadurch die RAM-Lasten in Bahnhöfen reduziert werden und maßvolles Speicherhaushalten sollte immer in Ordnung gehen. Ich denke, man sollte sich ohnedies von dem Gedanken verabschieden, dass der 64'er TS schnurrt wie Schmidt's Katze. Dumpen wird er möglicherweise nicht mehr, aber Ruckler wird es bestimmt weiterhin geben. Sicher, nichts jedes setzen eines Verbandes muss dann wohl überlegt werden, aber ich würde gernerell ungern auf KI verzichten wollen - um auch auf Nummer sicher gehen zu können.
-
Werte Community, ich würde gerne ein bisschen an der Wildau-Altenburg V 2.2. - Strecke den Streckenbau üben oder aber vorhandenes nach meinem Gusto verändern (Privat). Nunmehr habe ich nachfolgendes Problem: wenn ich die Strecke zur Bearbeitung "aufmache", dann befinde ich mich im Winter und in Dunkelheit. Über eine Nachbearbeitung der Strecke ist deshalb nicht zu denken. Ich habe leider keine Kenntnisse darüber, wie man in diesem Grundstadium z.B. den Sommer und ggf. 12.00 Uhr Mittags einstellen kann um am hellen lichten Tage arbeiten zu können. Kennt sich damit jemand aus und kann mir evtl. weiterhelfen?
-
Funktionenergebnis
-
Hallo TrainFW, ja, die Alternative wäre doch absolut ok. Danke für Deine Nachricht.

-
-
Hallo TrainFW, wenn Du in Hosvenn abfährt, dann gelangst Du links auf ein Abzwriggleis (quasi neben der Hauptstelle Richtung Wildau ). Den Abzwriggleis fährst du zwangsläufig nach rechts ab. Die dort liegende Weichen stellt die um und kommst somit unter der Brücke direkt dorthin. Ich schick nochmalein Bild wenn ich am Rechner bin.
-
3DZug hat definitiv Bierwagen (Tnfhs-Wagen). Vielleicht könnte die Story ja derart lauten, dass z.B. die V36 oder die V2oo in der Brauerei vom Bhf Hosvenn Wagen abholen muss, um sie nach Wildau, zu der bevorstehende traditionellen Kirmes zu bringen. Die Wildauer sind nämlich durstige Zeitgenossen

-
Hallo TrainFW. Ich hätte da mal einen Wunsch. Und zwar geht es von Hosvenn in Richtung Wildau hinter dem Bahnhof rechts ab auf ein Nebengleis. Links davon unter die Brücke durch ist doch die Brauerei. Könnte man da nicht mal etwas kreieren? Lg
-
Kommando zurück: mit der bat. das waren tatsächlich die Oberleitungen. Im meinem Assetordner sind die Dateien jetzt unter "Cornflakes" in dem Unterordner: OBB_Signale und ÖBB_Signale Südbahn.