Beiträge von tcb262

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass es jetzt hier nicht ausschließlich darum geht, Strecken und Szenarien mit sämtlichen Zeugs vollzukleistern. Manchmal scheitert es an fehlenden wenigen 100 MB RAM, die den Dump herbeiführen. Wer sich jetzt jedes Szenario mit 80 Talent 2 KIs vollbaut braucht sich nicht wundern. Aber dieses „Kratzen“ an der Grenze fällt nun endlich weg. Und das ist doch super.

Und deshalb habe ich eine Bitte an alle Aufgabenersteller: bitte benutzt die vorhandenen Ki-Modelle, wo sie sinnvoll eingesetzt werden können. Dies spart zum Einen Speicherplatz und man kratzt zum Anderen - wie alias203 so schön ausgedrückt hat - nicht an der Machbarkeitsgrenze. Denn, nicht jeder hat eine SSD, 16 GB-Ram und einer Hightech-Grafikkarte. Und der Aufgabe tun die KI-Modelle nicht weh (überhaupt kein Qualitätsmangel, etc.). Von daher: beachtet nicht die Quantität des Rollmaterials, aber bitte dessen Qualität. Wir rauschen in der Regel immer nur daran vorbei.

Möglicherweise ist im Hinblick auf Donnerstag schon etwas angeschoben worden. Ich hatte im Bereich Asset und Content eine komplette Überprüfung mit den entsprechenden Standarteinteragungen von DTG. Wie gut, das ich heute Nacht gesichert habe.

Des Weiteren fällt auf, dass der Installer irgendetwas in die Registry schreibt, was anfällig ist, gegen Registrybereinigungen. In aller Regelmäßigkeit muss ich RSSLO-Strecken und rollendes Material nachinstallieren, da vor Beginn eines Szenarios entsprechende Mitteilungen erscheinen, RSSLO-Software zu installieren. Ganz toll. (Eintrag in HKEY_CURRENT_USER = Software = RSSLO)

Hallo PinoManky, gleichgelagertes Problem hatte ich im Support-Bereich des Forums gepostet. Aber die Lösung habe ich mir am Ende selbst erarbeiten müssen, da weder im Netz, noch bei Steam lösungsgerechte Ergebnisse zur Verfügung standen. Derweil hat mein CCCleaner daran glauben müssen, alte DLL einer Steam-Web-Client-Version wurde eingespielt, Norton neu aufgesetzt und Steam komplett neu installiert. Ergebnis: das hat alles nichts gebracht. Jetzt funktioniert bei mir allerdings wieder der Download-Bereich. Und warum? Ich habe den profanen 360-Grad-Player von Steam installiert. Probier dies mal.

Ich habe noch ein wenig geforscht. Im Steam-Client wird bei mir nicht mehr der Start-Button auf der rechten Seite (oben) angezeigt. Wenn ich allerdings Offline gehe, dann taucht der Button "Fortfahren". Beim Online-Start ist er wieder weg. Da der Steam Client auch von den IE-Sicherheitseinstellungen Windows abhängig ist, habe ich die Internetoptionen und die Norton-Firewall entsprechend überprüft. Alles okay. Könnte dies noch eine Java-Problem sein (habe aber die neueste Version)???

Hallo FDLSRH, also mein letzter Download diesbezüglich war am Do, den 20.09. (1014 ÖBB). D.h. da funktionierte noch alles. Ich fahre eben mal den ESET-Onlinescanner. Vielleicht hat sich etwas anderes eingeschlichen. Mal schauen, aber soweit Danke an Dich.

Also die Zahlung erfolgte. Ich habe eben auch eine Mitteilung erhalten, dass der Betrag zurückerstattet worden ist. Testweise habe ich den Hacken eines anderen DLC herausgenommen und festgestellt, dass sich unter der Rubrik "download" rein gar nichts tut. D.h. mein Steam reagiert überhaupt nicht mehr auf das Herausnehmen oder Hereinnehmen von den Häckchen. Eine Neuinstallation von Steam habe ich gemacht. Ich habe keine Idee welches Programm Steam am download hindert.