Die EnnstalBahn ist aber genial.
Beiträge von tcb262
-
-
Ich hatte unlängst eine Supportanfrage, die nach anfänglichen Interesse aufgenommen wurde, aber dessen Beantwortung mehr oder minder im Sande verlaufen ist.
-
Auf meiner Heimatstrecke KBS 612 fuhren immer die Kasseler 216'er mit den Silberlingen und ich gehe davon aus, dass die Hasenkasten eingesetzt worden sind. Ich forsche mal nach.
-
Hat jemand eine Ahnung, wo etwas eingetragen wird. Die Registry-Komponente habe ich gefunden, aber gibt es noch sonstige Eintragungen, die zb mit CCCLEANER weggeballert werden?
-
Eben per Mail eine Rückfrage. Ich melde mich dann wieder.
-
Ja, das Phänomen trat auch bereits unter 32 Bit auf.
-
Da frage ich mich aber, was das ganze auslöst (Neuinstall.) da ich ausschl. Original-Software von RSSLO nutze.
-
Werte Community, mir ist jetzt des Öfteren aufgefallen, dass ich einige Assets und Contents bei RSSLO nach installieren muss. Es kommt nicht selten vor, dass vor Szenario-Beginn ein Fenster mit dem Inhalt erscheint, um Spielen zu können, sei die RSSLO-Software zu benutzen und dann Endet das Szenario. Nach Streckenneuinstallation oder auch nach Neuinstallation von Loks geht alles wieder. Rätselhaft. Hat jemand eine Idee? Der dortige Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet, erhoffe mir da auch nichts.
-
Hallo Thaddäus, kannst Du bitte mal kurz die auszulagernde Dateien (incl. Pfad) benennen? Danke für die Info.
-
Nicolas83: versuch doch einmal, die 64'er Version direkt von der .exe aus dem Programmordner zu starten und nicht von der Steam-Plattform.
-
Hi linusf, welcome back.
-
Mittlerweile schnurrt bei mich auch alles. Selbst HanHam deluxe und Hasi (nach Neuinstallation und TSC v2 Magnete)
-
Das auf der Strecke Mannheim -Karlsruhe Oberleitungen fehlen, war von Anfang an ein Dilemma.
-
HASI 3.1.4.ist m.E. so Dump-Unanfällig, dass man es durchaus mit der 32'er Version fahren kann und die Gesamtlösung der Srictproblematik abwarten sollte.
-
Hagen-Siegen V3 macht bei mir unter 64 auch keinen Muck mehr.
-
Stuart86: Ich habe den "no go" bei Ffm-S-Bahn, wenn ich das Upgrade installiere (mit den dortigen Tsc-Magneten und den Schustersignalen). Im Original schnurrt es.
-
In dem Upgrade der s-Bahn Ffm sind auch tsc-Magnete verbaut und ich habe dort ein ähnliches Problem. Irgendwo ist da der Wurms drin. Kann das mal jemand gegenchecken?
-
Mit 32 läuft sie ja. Wird sich alles klären.
-
Vielleicht muss deluxe mit den Dateien der neuen Content.Ap neu installiert werden.
-
Bei der obligatorischen Dateiüberprüfung (09.10.) hat DTG die nicht mehr vorhandenen Package-Szenarien neu aufgespielt (also die, die man evtl. nicht mehr auf der Platte im Content hatte). Die Main.Content.AP Dateien blieben m.E. die alten. Des Weiteren sind alle Daten außerhalb der ap-Datei gelöscht worden (nicht aber die Hauptordner). D.h., die müssen im Nachgang nachinstalliert werden). Dies betrifft außerdem die Strecken-Dateien im Assetordner. Auch die müssen aus den eigenen Backups nachinstalliert werden.