Mal eine Frage an die Runde: für die Brennerbahn von rsslo kann man noch Distance-Texturen als Mod erhalten. Welche Funktion erfüllt eigentlich diese Texture?
Beiträge von tcb262
-
-
Prelli, ja so ist es. Wären die baulich getrennt, dann wäre es mir klar gewesen. Das mit dem Abstand ist eben auch plausibel. Ich bin jetzt im Bilde. Danke für Eure Infos!!!
-
Was grün, rot und gelb bedeutet weis ich schon. Nur in der Kombination "doppelgelb - halt erwarten" in Kombination mit grün hat mich stutzig gemacht.
-
Hallo Matze, na, wieder in der Heimat (Schlotter)? Ja, das Signalbild war in Köblitz. Fahrt mit 40 km/h durch den Bahnhof. Halt erwarten war mir irgendwie klar, da auch das nächste Signal rot war. Aber warum grün? Das hatte ich nicht ganz kapiert. Ich bin dann volles Rohr auf das rote zugefahren und natürlich eine Zwangsbremsung erhalten (P.S. Repaints mal wieder
) -
-
Die Außentexturen sind m.E. sehr gut gelungen. Was ich allerdings etwas schade finde ist im Vergleich zur Influenzo BR 145, dass keine Drehung um 180 Grad vom Fahrersitz aus möglich ist und somit auch nicht das Bremseinstellungs-und Lichtboard zu bedienen ist. Die zu öffnenden Fenster hätten das noch weiter rund ergänzt. Das wäre so richtig Premium gewesen.
-
hasi aktiviere ich auch einmal. Sehr schöne bilder!

-
Stephan, Danke. Also aktiviere ich SAD. Gruss
-
Wenn ich im Szenario das Wetter ändern möchte, dann kann ich anhand einer großen Menge an Modellen im Editor auswählen. Nun meine Frage: damit z.B. IKB bei z.B. Rodachtal wirksam wirkt, welcher Provider muss dann noch aktiviert werden?
-
Bin soeben die "Signalstörung" von Husum nach Westerland mit der BR 648 gefahren und muss wirklich sagen: "Also, Jogibär - Chapeau". Die verstaubte Strecke erlebt eine Renaissance und die Fahrt hat wirklich Freude bereitet. Die Vegetation und die zusätzliche Ausgestaltung der Strecke ist sehr gut gelungen. Ist es nicht toll: Jogibär zaubert ein bisschen und alle finde es Klasse mal wieder mit der "Marschbahn V 3 Edition Jogibär" zu fahren. Der Mehrwert für GBE dürfte deutlich erkennbar sein, der sich für die auch auszahlen wird. Da kauft man gerne mal ein Szenariopack!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße von der KBS 612.
-
Auch von mir ein Dankeschön an Jogibär für die Mühen und nicht zuletzt an GBE für die Genehmigung des "Fresh" der Strecke.
-
-
Grüß Dich ahle Granachde. Ich bin ussem Landkreis nochdwestlich von Gassel. Und ich kann dä saachen, 's wie bi uns: hacht abber herzlich.
-
Zum Thema Rj: das kommt nichts mehr, definitiv. Die schieben es auf eine vermeintlich nicht funktionierende LZB. Wer es glaubt, denn die Erde ist eine Scheibe. Ist mir aber ziemlich Latte, da ich ausschließlich den HRQ-Repaint Rj benutze. Die Waggons von RWA mit den etwas geringeren Speicherauslastung.
-
Ja, Sound jetzt ok. Fehlt noch LZB und man kann sich richtig freuen.
-
Am 01.09.2016 hat ein neuer Chef des Geschäftsbereichs Lokomotive, Albert Bastius (49) seine Funktion in Kassel aufgenommen.
-
-
Rail.Sim.de ist nichts für extrem zart besaitete Zeitgenossen. Aber was ich hier gelernt habe: hart aber herzlich!

-
-
Davon profitieren wir doch alle.
TS ist Hobby und Hobby soll Freude bringen. Und gemeinsam macht es doch am meisten Spaß.