Was RWA offensichtlich immer noch nicht begriffen hat ist, dass die Kunden sich darüber geärgert haben, dass der Rj derart RAM-lastig ist. Und dies hätte man recht schnell erledigen können, durch eine Repaint o.ä. Dann wäre erst einmal alles gut gewesen. Die LZB-Sache ist bekannt und hätte in der Argumentation jeden überzeugt. Ansonsten ist und war der RWA Taurus ja soweit eine feine Sache. So weit so gut. Jetzt, nachdem der Ärger in der Communitiy und in der "verdeckten" Kundschaft vorhanden ist, kommt man mit o.g. Erklären und der Aussage: 'man baue einen völlig neues Modell'. Das freut einen natürlich. Aber im Nachgang hätte die zahlende Kundschaft dies schon gerne im Sommer/Frühjahr erfahren, denn da ging das ganze nämlich Theater los. Wäre diese Art der Information schon damals an den Mann gekommen, wäre die ganze Sache nicht so eskaliert. ALLES IN ALLEM: die Lage ist jetzt wie sie ist. Wir alle hoffen, dass wir demnächst aufatmen können. Und überdies gehe ich davon aus, das RWA auch davon gelernt hat. Diese Informationspolitik war eine Katastrophe dahingehend, dass am Ende sogar die Communitiy übelst angegangen worden ist. Ich denke, RWA solle endlich den Themenbereich beenden und wir drücken dann alle mal die "Reset-Taste".
Beiträge von tcb262
-
-
Wie gesagt, ich hatte überlegt, was hast du neu drauf gemacht. Es war die erste Version der Matze-Aufgabe. Und die habe ich herunter gemacht. Danach ist das nicht mehr aufgetreten. ich muss dazu sagen: die Tastatur hing mit der Aufgabe. TS ausgemacht, andere Aufgabe gestartet. Alles ging. Es nochmal mit der Matze-Aufgabe probiert. Hing wieder! Aufgabe gelöscht. Also ich glaube es war in meinem Fall die Aufgabe. Die neue Matze-Aufgabe schnurrt wie ein Schnurrbart!

-
Hi Joe, also die Input ist eine Katastrophe. Ansonsten, nettes Teil.
-
Hallo jogibär, ich hatte das Problem auch letzte Woche, nachdem ich Matzes Szenario mit der geilen Horse-189 geladen hatte. Es war das Szenario, das er sodann wieder heraus genommen hatte, da es wohl eine Lok gab, die wir nicht hatten. Nachdem ging bei mir wieder alles. Sein neu eingestelltes Sz. lief dann auch problemlos. D.h. es könnte mit einem eingespielten Szenario zusammenhängen.
-
Hallo Morphi, wir kennen uns noch nicht. Ich habe aber vieles von Dir gehört und gelesen. Ich freue mich, jetzt auch in den Genuss des tollen realo-sounds zu kommen.

-
Ohne mich. Die vier Modelle, die ich im Bestand habe, reichen mir völlig aus. Es gäbe noch so schöne Modelle nachzubauen. Aber "fast" der gesamte Neubaufuhrpark ist doppelt und dreifach vorhanden. Schade.
-
Berliner079 und BR-218 Danke für Eure Informationen. Es waren die WOP-Assets, die sich unter Beispiel XML versteckt haben. Jetzt schnurrt alles.

-
Hat irgendjemand eine Idee, was mir fehlt. Ich habe die in der Anleitung genannten Assets überprüft und meine, das nichts fehlt.
-
-
Bei mir schnurrt die Mint nach 100 % Prozentauftankung im Editor. Es handelt sich um eine wunderschöne Strecke, die das allerhöchste Lob verdient. Ganz ganz super. Danke dafür.
-
Das Dienstprogramm hat offensichtlich Probleme mit den gepackten Unterordnern. Ich nutze es im Übrigen nur in Ausnahmefällen.
1. Nach dem Download die rwp.Datei einfach mit WinRar öffnen (die rwp in WinRar reinziehen (Drag and Drop).
2. WinRar (oder andere Packprogramme) entpackt die rwp und dann heißt es dann oft "Asset" oder "Content".
3. Darin befinden sich die Asset und/oder die Contentordner(Dateien), die eine Strecke oder eine Lok, Objekt, etc. um es nutzen zu können.
4. Einfach den Inhalt der Asset in den Assetordner und Content in den "Contentordner" "entpacken" oder "reinkopieren".
Fertig.Der Nachteil das Dienstprogramm nicht zu nutzen ist, dass man im Falle, dass man doch etwas nicht haben möchte, händisch löschen muss.
Hast Du aber alles schnell raus. Kein Thema.
Gruss -
-
-
-
Um alles im Bereich des TS zu checken benötigst du mindestens drei Monate. Ich bin losgelöst vom MSTS (seit 2001) mit dem TS seit letzten Dezember zu Gange und behaupte alles zu Besitzen, was die deutschsprachige Community so hervorgebracht hat (etwa 220 GB incl. aller Strecken). Aber auch ich bekomme manchmal noch ein Editor-Hinweis im Szenario, dass etwas fehlt! Viel Freude noch. Der TS macht riesig Spass. Und noch einen wichtige Tip: Sichern, sichern, sichern!!!!!!!
-
kann es sein, das da ein "o"fehlt?

-
TTB 1 und TTB 2 ist ein "Must Have", ähnlich wie ELAP. Das solltest Du noch investieren. Im speziellen Fall wird es Seitens 3DZug mit Sicherheit eine Lösung für Dich geben. Ich habe die Firma als ausgesprochen Kooperativ kennengelernt.
-
prima. Eine bereicherung!
-
Läuft super-geschmeidig ohne nennenswerte Ruckler. Außentxturen wirken aber nicht "billig" sondern haben auch im Gegenlicht diesen leichten metallischen Effekt. Tolle Arbeit. Ich persönlich gebe eine klare Kaufempfehlung ab. Auch vor dem Hintergrund, dass er sich in einigen AT-Strecken wunderbar einbauen lässt.
-
Alles darüber geht garnicht, in der Ausbildung wird besonders darauf geschaut. Und auch beigebracht die Geschwindigkeiten um 5 km/h zu unterfahren. Und dein Satz alles über 10% ist problematisch, ich weiß nicht wie du auf so einen scheiß kommst.
Ich komme auf den Scheiß im Zusammenhang mit der physikalischen Fahreigenschaft. Die rechtliche Fragen habt/haben die Forenkollegen hier ausreichend beantwortet.
Da ich kein Ingenieur bin, will und kann ich mich aber mit Abweichungen und deren fahrphysikalischen Folgen nicht festlegen.