Ich vertrete auch die Meinung hier im Forum Preisdiskussionen nachhaltig zu unterbinden. Wenn jemand Einwände hat, dann soll er sich direkt mit dem Hersteller auseinandersetzen. Ich empfinde diese rumgemäckele als unwürdig und dies habe ich an anderer Stelle bereitschon mehrmals geäußert. lol515: dann warte ein Safe ab, dann bekommst Du die Kiste vielleicht für 9,95 abzgl. 20% für "Autum-season".
Beiträge von tcb262
-
-
Ok, Linus, Danke schon mal vorneweg. Ansonsten, Deine Sounds sind echt klasse. Macht Spass.
-
Alles anzeigen
Ich werd mal sehen, was ich machen kann. Wenn sich das nicht doof anhört kommt das mit rein. Sonst nicht.
Welches Addon meinst du genau? Kenne so keine V200
Aus MSTS könnte man Konvertieren theoretischDie V200 im MSTS gab es bei GermanRailroads. Die war m.E. im Biggetal mit drinnen und auch auf der Bremen-Münster-Strecke sowie Bayerische Waldbahn. Mit der V200 meine ich die DB V200.
-
Hallo Linus, könnte man die V200 noch in die Wunschliste aufnehmen. Ich persönlich finde den Sound im TS grausam, im Gegensatz zum MSTS. Da war die V200 eine richtige Wuchtbrumme. Ich meine auch, das war dort der echte Maybach-Sound. Kann man nicht einfach die Sounddateien des MSTS in TS konvertieren? Ist dies möglich, denn an den echten Sound der V200 zu kommen, dürfte schwerfallen. Herzliche Grüße
-
Tjo, ich glaube, da kann man nichts machen. Vielleicht zu tief ins Glas geschaut?
-
Ich würde mich ebenso über die Br V188 bzw. D311 wahnsinnig freuen, die im MSTS schon hervorragend war.
-
Historisches Gerät ist und bleibt historisches Gerät. Mit welchen Waggons wurde die jüdische Bevölkerung in das Unheil geschickt? Mit Dampflokomotiven und gedeckten Güterwagen. Die hätten schon rein aus Pietätsgründen nichts im TS zu suchen, legte man den einst praktischen Maßstab der Geräte auch hierbei an. Das bemängelt aber auch niemand. Simulatoren arbeiten doch auch immer mal wieder mit Geschichte (z.B. FS, Kriegsschiffsimulation, Ego-Shooter, etc.). Solange im Zusammenhang mit dem TS 2017 nicht auch Wildau damit zerstört werden kann oder eine polnische Strecke Richtung Majdanek anno 1941 gebaut wird, kann dieses Objekte m.E. akzeptiert werden. Eisenbahnwerk hat das Gerät indes als Museumszug deklariert. Im Übrigen wünsche ich mir mal ein realistisches Militärtransport-Szenario. In der vR-Strecke hat das mal einer gemacht.
-
Wer einen Vergleich zum Führerstand sucht, einmal hier: http://www.deutschebahn.com/co…ce4_db116739_neu/data.jpg
und so würde der Führerstand bei vr aussehen. Nah an der Realität.
-
Die Drehgestelle! Herzlich Willkommen bei Spiel und Spaß mit dem MSTS.
-
Meine Vermutung richtet sich an der allgemeinen aufgeheizten Stimmung im Forum aus, die teils als aggressiv und teils als frech bezeichnet werden kann. Einigen - jetzt auch gesperrten Usern - mangelt es an Anstand. Kein Wunder, dass in der Vergangenheit der Ein oder Anderer "die Brocken" hingeworfen hat.
-
Er wird wohl auch nicht der Letzte sein.
-
Es sei darauf hingewiesen, das dw-agency die eigenen Aufgaben updatet und es sich immer wieder lohnt vorbei zuschauen: http://www.dw-agency.de/
Die Aufgaben sind sehr sehr gut und machen immer wieder Laune auf Mehr. Weiter so und danke für die vielen schönen Spielstunden.
-
Bei meiner 110 hat die Handbremse nach dem Update die Waagerechte eingenommen

-
-
Das Rollmaterial, das bis dato von SHG erschienen ist, kann ohne Bedenken als tadellos eingestuft werden. Somit kann der Ankündigung mit Freude entgegengesehen werden. Die Ware schon vor der Veröffentlichung zu kritisieren ist schäbig und charakterlos! Es gibt durchaus Paywarer, denen im Vorfeld nichts zugetraut wird. Aber SHG gehört definitiv nicht in diese Gruppierung!
-
@tcb262 Wem ist lagweilig den Leuten vom Rwa Forum?
Den Teilnehmern aus dem hiesigen Forum.
-
Engelbert, denen ist mega-langweilig. Ich empfehle von daher und auch aufgrund der schönen Witterungsverhältnisse eine erfrischende Abkühlung im örtlichen Badesee.
-
Das Geschwafel der vermeintlichen Kritiker kann einem gehörig auf den Zeiger gehen. Wenn das alles nicht passt rege ich, selbst ein Modell zu entwerfen und gut ist.
-
Und bei diesem Projekt trennt sich wieder einmal die Spreu vom Weizen.

-
RWA hat das Update JT zur Veröffentlichung überreicht. Was soll RWA denn jetzt noch machen? Hier wird wieder einer Grundsatzdiskussion über Preis, Repaintanzahl, über Österreicher und Deutsche veranstaltet. Langsam reicht es. Als ein seit 1 1/2 Jahre teilnehmendes Forenmitglied kann ich feststellen, dass hier bereits ein Niveau erreicht worden ist, dass jeden Kindergarten schlagen kann.