Du kannst doch die Lokbremse anziehen und entsprechend lösen.
Beiträge von tcb262
-
-
Das gleichgelagerte Problem hatte ich auch mit der vR 101 EL.
-
Mir fällt nur eines dazu ein: mein Kumpel Hendrik und ich haben mit 6-7 Jahren das Raumschiff Enterprise nachgespielt (Anfang der 80'er). Das fand dann unter seinem Schreibtisch statt, mit gemalten und angeklebten Displayschaltern. Der ICE erinnert mich an reine Fiktion. Es lohnt kaum, darüber zu Diskutieren. Ich finde es schlichtweg peinlich.
-
Die Bremsen der 151 überladen bei einer Notbremsung schnell. Dann musst Du anderweitig Verfahren, um den Druck aus der Leitung zu bekommen. Warten oder umschalt/a. Schau aber bitte im Handbuch nach.
-
Ich habe jetzt doch zugeschlagen, nachdem Markus die Strecke "in den Fingern hat". Darauf freue ich mich. Danke Markus.

-
Tyrell: sieht doch mal bei rwa ode GBE nach. Ich meine mich zu erinnern, dass Du dort einen solchen kunterbunten Mix erhalten kannst.

-
Die Preisdiskussion ist eröffnet. Popcorn, Cola und Fluppen stehen bereit

-
Auch als TS-Nutzer kommt irgendwann so viel Professionalität auf, nicht mehr jeden M*** zu kaufen. Ich jedenfalls habe innerhalb von Asset und Content erheblich ausgemistet und erfreue mich nur noch qualitativ hochwertigeren Objekten. Da warte ich lieber mal, bis Veröffentlichungen nach meinem Geschmack auf den Markt kommen. Auf Comic und Walt-DIsney im TS kann ich jedenfalls verzichten. Fehlt nur noch, das Dagobert Duck irgendwo am Gleisrand steht.
-
Ich bin raus.
-
Werte Community, ich hätte da mal folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Ich schon seit gefühlter Ewigkeit das Problem, das bei mir in einigen Aufgaben dann ein Ladefehlerhinweis erscheint, wenn der Szenarioersteller ein vR-Fahrzeug mit dynamischer Nummer verwendet. Die werden dann nicht gefunden, so dass ich in RW-Tools jeweils das Fahrzeug gegen eines ohne dynamische Nummer tauschen muss. Das kann manchmal sehr nervig sein, zumal die Fahrzeuge vorhanden sind. LG
-
Happy Birthday 3DZug!
Schön, das es Euch gibt 
-
Derzeit offensichtlicher Ansturm. Komme nicht auf die Seite. Probiere es heute Nacht noch einmal.

-
Katalogansicht
-
Barometermessung
-
Plansoll
-
Nachweisheft
-
Um mich einigen Vorrednern anzuschließen : Ffm via Kassel-Wilhelsmshöhe-Göttingen -Hannover würde die HH-Hannover prima ergänzen.
-
Mittelfristig
-
Ich habe einmal eine feste Bremse gehabt. Das habe ich aber erzwungen, in dem ich ohne Ende Füllstöße reingehauen habe, Ruderbremsungen gemacht habe und wie ein Bescheuerter angeglichen habe. Hat also genau das gemacht, was man beim Vorbild dann auch hat: eine überladene Bremse.
So lief es bei mir auch bei einer Tour von Innsbruck nach Garmisch.
-
Ich möchte bitte eine E94 von vR in EL. Und daß sie ihre E18 überarbeiten. Und daß sie ihrer 140er ne wählbare Bremsart spendieren, wie der 151/181.
In der Tat wäre es an der Zeit, einige ältere Modelle zu "modernisieren". Darunter könnte ich mich vorstellen, die entsprechenden Fahrzeuge mit einer funktionierenden LZB und wenigstens einer Ebula und Funk-Textur auszustatten.