Mit einer Ludmilla zu fahren macht mir irgendwie mehr Spaß als ich am Anfang gedacht hätte...
Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Mit einer Ludmilla zu fahren macht mir irgendwie mehr Spaß als ich am Anfang gedacht hätte...
Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Mit der Taurus fahre ich immer noch am liebsten.
Mit der Baureihe 218 unterwegs im Norden...
Hab mal das neue Traxx Sound-Update getestet.
Du kannst auch evtl. mal versuchen freundlich über die Email von dem "Forenbesitzer" nachzufragen.
(Siehe Anhang)
Beim Anblick des Bildes dachte ich gleich an die Baureihe 152. Ich freue mich jedenfalls drauf! An der Seite sieht man leicht noch einen Schriftzug, also denke ich auch dass es eine Railion wird. (Oder mit DB Cargo Schriftzug)
Zusammen mit der Baureihe 185 langsam in´s Abendrot fahren...
Jetzt fährt man einmal mit ZF, und dann sagt mein EBuLa: "Nee, da iss keiner!"
Evtl. die Baureihe 155 (bzw. DR 250)? Die gibt es ja auch mit eckigen Puffern.
Da muss ich passen.
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
@Konny Wurde das Bild im Führerstand, oder von außen aufgenommen?
Mit dem "Regio Shuttle" unterwegs...
Ich sage das ist die Baureihe 111
@Hauptstadtbahner Eine Taurus ist es schon mal, aber die "Bahngesellschaft" bzw. Leasinggruppe passt noch nicht.
Kannst du sie herausfinden?
EDIT: Egal, du hast ja das Fahrzeug erraten.
@Inselschreck Wenn es ok ist würde ich dann gerne ein neues Rätsel für euch beginnen.
Sollte nicht zu schwer sein denke ich.
Es ist aber ein Triebwagen oder?
Ich hätte auf den Talent 2 (BR 442) getippt.
Danke erstmal für eure Antworten. Ich weiß... Normalerweise bin ich auch ein geduldiger Mensch. Problem ist nur das dieser Beruf mir sehr am Herzen liegt. Ich wollte schon als kleiner Junge "Lokführer" werden. Aber das ist natürlich keine "Ausrede" für das. Ich male mir bei solchen Dingen leider immer die schlimmstrn Szenarien aus, die es geben könnte.