Da habt ihr dann natürlich auch wieder recht mit dem Abgeschlossenen Fst usw.
Naja, was man nicht alles im Internet findet...
Beiträge von BR 218 300
-
-
@p530 Alles Klar, sorry für das doppelt posten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für Zug-Technik Begeisterte wie mich ist das Video aufjedenfall etwas.
-
Hallo,
Als ich gestern nach ein paar Aufrüst-Videos bei Google gesucht habe, bin ich durch Zufall auf einen Link gekommen, der dann sofort ein PDF runtergeladen hat. Ich habe es mir einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste angeschaut und dann wurde ich nur noch von PDF-Seiten erschlagen! Es war die "Triebfahrzeuge bedienen BR 101 Gesamtausgabe" der DB. Jetzt frage ich mich jedoch wer ladet das hoch??? Das ist ja sicherlich nicht legal oder? Immerhin kann man mithilfe von diesem Handbuch die ganze Lok aufrüsten! Ich bin mal gespannt was eure Meinung dazu ist. Den Link dazu werde ich NICHT posten!
Frohe Ostern! -
Vielleicht klappt es von einer "Windows Notfall CD" zu booten, und dann mal die Reperatur-Funktion auszuprobieren. Ich hatte so etwas auch schonmal bei einem Freund, da war auch kein Bild mehr da. Natürlich kann das Problem auch etwas ganz anderes sein, aber vielleicht hilft es ja.
-
Hier nochmal zwei Mods auf Modhoster, die echt toll sind.
John Deere 5085M: https://www.modhoster.de/mods/john-dere-5085m
Claas Axion 800 (810, 830, 850): https://www.modhoster.de/mods/claas-axion-800-810-830-850
-
@donanselmo Kann ich auch bestätigen.
-
Hier ein Bild von 2016 im Stuttgarter Hbf:
-
@p530 Es gibt ein Szenario da kannst du ohne Einschränkungen fahren, gehe bei den Szenarios ganz nach unten, und wähle das letzte aus. Muss kurz schauen wie das heißt.
Edit: Es heißt "Cumberland Richtungswechsel"
In der Beschreibung des Szenarios steht: "Freies Spielen in Cumberland Terminal, Keine Aufgaben, keine Einschränkungen"
-
@dengstdu
Ja, das kann dir passieren steht auch hier: http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
Unter der Rubrik "Missbrauch" -
Wir haben wie es aussieht alle keine Ahnung was er jetzt damit genau meint.
-
Ein bisschen im Freien Modus erkunden...
-
Tut mir leid, aber ich verstehe erst gar nicht warum man da überhaupt so einen riesen Wirbel drum macht. Jetzt weiß ich, das man den Thread erst aufmacht wenn der Download freigeschaltet ist und gut ist. Man muss da doch nicht ewig um den heißen Brei herum reden, und übrigens wird der Thread für spätere Szenarios auch genutzt. Man kann auch päpstlicher als der Papst sein.
-
Ja ich habe auf die Download-Freigabe gewartet, der Link steht jetzt auch dran.
-
Hallo,
Nun fange ich auch den Szenario-Bau an. Das ist mein erstes Szenario das ich gebaut habe.
Szenario:
Du fährst mit der Baureihe 145 (Virtual Railroads) mit Tankwagen von Konstanz nach Villingen, das Szenario
hat KI-Verkehr eingebaut, der nach realem Fahrplan (Außer Güterzüge) aufgebaut ist.
Weitere Infos im Download oder auf der Rail-Sim Download Seite.Download:
"Tankwagen nach Villingen": http://rail-sim.de/forum/wsif/…ch-Villingen/#descriptionViel Spaß bei meinem Szenario.
Bei Fehlern im Szenario bitte per PN melden. -
Fahrt nach Stuttgart mit dem Stern.
-
Ich habe heute einen Key bekommen wo man das ganze schon ab heute Spielen kann, exklusiv Zugang oder wie auch immer. Ich werde mal morgen das Spiel installieren, mal sehen wie es ist.
-
Auf gehts nach Konstanz!
-
@AlpenoStrand Gut zu wissen, das es doch da steht. Ich konnte es nicht finden.
-
Beruhigt euch einfach.
@FrekoLP200 zu deiner Frage mit deinem PC, also ich finde ihn für diesen Preis nicht schlecht. Hier ein Screenshot eines Tests mit den Komponenten deines PC´s. Das gewählte Spiel ist Ghost Recon Wildlands, da es den Train Simulator nicht zur Auswahl gab. Die Seite ist sehr genau, da ich sie auch schon öfters bei mir getestet habe.