Hi ich habe vor einen Fahrhebel zu bauen, den ich in echt bewegen kann, und der Signale per Usb kabel sendet, damit es auch mit dem TS klappt
Nur jetzt habe ich ein Problem: Ich kenne mich da null aus
Kann mir da wer von euch vielleicht weiterhelfen?
LG DbFanScenery
Beiträge von DbFanScenery
-
-
Hi,
ganz Einfach hinter oder vor die Baureihenbezeichnung schreiben. Die öffnest du mit einem Doppelklick auf die Lok (Dann dieses Feld mit der Baureihennummer)
LG DbFanScenery -
Hallo,
Ich kann dir beides beantworten: Die 143+X-Wagen werden als Verstärker in Richtung Langenfeld (KLA) vom S-Bahn Gleis in Düsseldorf Hbf (KD) eingesetzt. Die Einzeltraktion 420, die du gesehen hast, hatte warscheinlich S1 geschildert,die geht auf den S1 Verstärker von Düsseldorf Hbf (KD) nach Solingen Hbf (KSO). Nun zur Frage des RE1: Das stimmt, aber der wird Flughafen Express bezeichnet und unter der Linienführung des RE4 geführt. Link zu einem "Beweisbild", wenn du mir nicht Glaubst.BILD VON: TRAINS.BY_ME (https://www.instagram.com/p/BI…kP/?taken-by=trains.by_me)
Liebe Grüße DbFanScenery -
Ich fände die BR187 passend, denn das ist die einzige Lok, die es nicht mal annähernd im Ts gibt
-
-
Hallo Eisenbahner-Freunde!
Ich wollte euch etwas grundlegendes Fragen:
Was haltet ihr von n-Wagen (Meinung) und was haltet ihr davon, dass sie immernoch in manchen Verstärker-Diensten eingesetzt werden?
Hier Noch ein paar "Impressionen" von n-Wagen:
(Daran sieht man, dass n-Wagen alt sind: "Fahrgastrechte" )Liebe Grüße und schönen Abend noch, DbFanScenery
-
Ich sage das wird eine 146.2/146.3, dafür haben sie ja schon ein paar Sounds (101)
Ich hoffe auf eine Traxx (187 ist auch möglich )
Sich in alte Zeiten versetzen...
-
Vielen Dank für eure ganzen Antworten
@Cotten Eye Joe @Palyzocker @Berliner079 @StS
@DER Leser @AbsolutesChaoz Ich habe mich dort anscheinend Falschausgedrückt
Ich finde dass es eine tolle Lok ist aber dass ich mir von vielen Leuten spekulationen erzählen lassen habe und daraufhin etwas traurig war, als ich bemerkt habe dass das nicht stimmte.
Ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt tut mir leidLiebe Grüße DbFanScenery
-
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben:
Positive Features:
+Super Sound Umsetzung
+Wie immer eine tolle PzB Umsetzung
+Der Fahrplan ist eine neue/innovative Idee
Leider 1 Negatives Feature:
-Der Fahrschalter und der Afb-Schalter sind ein wenig komisch gesetzt (IST ABER NICHT SCHLIMM )
Wer Lust hat es zu lesen:
Die ehemaligen MET/Metropolitan-Wagen wurden nach der Abschaffung umlackiert in eine "ICE" Farbgebung, um im IC-Gelegenheitsverkehr eingesetzt zu werden. VirtualRailroads verkauft die MET-Wagen und die, wie wir jetzt wissen, umlackierten "ICE-Wagen" parallel, was meiner Meinung nach irgendwie etwas blöd ist,denn ein Repaint für die Dinger für 2-3€ zu verkaufen würde sich warscheinlich mehr lohnen.
Im großen und ganzen ist es aber eine tolle und ordentliche Lok. Ich bedauere es nicht alle 3 Pakete gekauft zu haben.
Mein Vorschlag an vR, wäre: Verkauft die BR101 einzeln für meinetwegen 20€ und die Wagen für 6-7€, dann könnte jeder selbst entscheiden,ob er die Wagen braucht oder nicht!
Das hier ist ernstgemeinte Kritik und soll in keinster Weise irgendwen angreifen!!!Liebe Grüße DbFanScenery
-
Wenn man mit 15 schon hin darf:
1)TrailDogRunner1909
2)Alwin Meschede (noch nicht sicher)
3)Fabischo
4)-setter-
5)Matze L
6)Kumpelchen
7)Edgar114
8)Trainsa
42)Zaunpfahl
5) DbFanScenery -
Hey,
Cooles Projekt!!
Ich könnte euch Sounddaten von der 146.3/146.2,5 schicken,die hier in NRW rumfährt! (Der Sound ist der gleiche wie der, der 146.2 )
@sarkamand lp Ich glaube du hast die Richtung in der du fährst falsch gesetzt
Einfach mal rückwärts reinfahren wenn das geht hast du die Richtung falsch gesetzt
Liebe Grüße -
@TrailDogRunner1909 Ich habe gefragt wie man z.b: mp3 Dateien zu .dav Dateien komprimieren kann?!
@Cotten Eye Joe Super,Danke kann ich diesen Vorgang auch anders herum machen?
-
Hi, Ich habe geplant ein Soundupdate zu machen,nur mir fällt auf alles ist in .dav Dateien??
Wie erstelle ich so eine Datei?
@Basti1701 das ist das,was ich versucht habe zu erklären
-
@p530 Nein die Türen schliessen nur, wenn der Tf die Freigabe herausnimmt und das wird über einen Knopfdruck/einem Schalter umlegen herbeigeführt
-
@Niemand Das stimmt gar nicht.Der Tf/EiB L/T muss die Freigabe für die Türen herausnehmen,dann schließen sich die Türen wenn kein Hindernis im Weg ist.Es gibt noch einen Weiteren Hebl nämlich "TZ" das bedeutet "Türen Zu" und das ist wie eine Art Zwangsschliessen,wenn der Tf eine Tür durch das Manuelle Schliessen nicht zu bekommt.Was du meinst kommt nur in alten Y- und n-Wagen vor.Was du auch meinen könntest ist das Signal "ZP9",das geben die Zugbegleiter um dem Tf zu sagen,Abfahrt!
LG DbFanScenery -
@Palyzocker Super danke!Geht wieder aber komisch,dass so etwas auftreten kann
LG DbFanScenery