@Palyzocker ich habe den 2015er mit Upgrade auf den 2016er
Beiträge von DbFanScenery
-
-
Hallo,Ich habe mir gestern Abend Köln-Koblenz zugelegt und bin es gerade "Testgefahren".Soweit super Strecke,aber in Sechtem laufen die Passagiere über die Gleise,durch meinen Zug etc. Weiß vielleicht jemand mehr darüber oder könnte mir helfen?
Liebe Grüße DbFanScenery -
@TrailDogRunner1909 Ich weiß,aber kennst du noch andere?
-
@TrailDogRunner1909 also kann ich kein Hamburg Bremen mehr spielen?
P.S.:Kennst du noch andere Gute freeware Strecken? -
Hast du mal 'ne Lupe?
Warte das lässt sich beheben.. @ktz230
-
Hallo,
Ich habe ein Problem,ich will mir aus dem Railsimulator Forum Hamburg-Bremen herunterladen.Man braucht aber Fremdassets von http://www.schottermann.de,diese Seite ist aber down .
Bitte helft mir
P.S.:Der neue link da geht auch nicht.
LG DbFanScenery -
Ich habe ein Problem mit den Fahrreglern beim Railjet!
LGEDIT:Hat sich gelöst
-
Hi @Wiggum!
Es kann durchaus sein,dass es sich ruckelig anfühlte,aber das ist in echt auch manchmal so.
Z.B.:Es gibt eine Erhöhung mit einer Kurve,wo 160 erlaubt sind und du dir auch denkst deine Lok entgleist gleich.
Also du brauchst dir,denke ich,keine Sorgen zu machen Viel Spaß noch beim Spielen
LG DbFanScenery -
Hi Rail-Simer,
Ich habe eine Frage und zwar:Kann mir wer ein Beispiel Lua Script runterschreiben für diese Szenariobegrüßung,weil ich das irgendwie nicht hinkriege und kann mir das auch wer erklären?
(Also so ein Bild einfügen wie bei @Scarlet) -
Moin ich habe eine Frage und zwar:
In der echten 146.2/146.3 etc. wird die Zusatzbremse nach Vorne geschoben um zu lösen,aber im TrainSimulator ist das verkehrt herum oder?
PS Soll ich vielleicht dafür nen Patch rausbringen?
LG DbFanScenery -
Danke!!!!!
-
Moin Rail-Simer,
Ich habe eine Frage: Wie kann man in die Szenario Begrüßung ein Bild wie bei TTB Szenarios einfügen?
LG (P.S. Ich bin an einem großen Szenario dran :D) -
Das Lesen der Kommentare des Videos hätte dir geholfen:
Jaja nur ich möchte wissen wie man den Taurus hinkriegt,dass der Stw kompatibel wird
-
Moin!
Ich habe da mal ein Frage:Kann man den Hrq-Taurus irgendwie umscripten,damit er mit nem Dosto STW von vR fahren kann?
Ich habe das mal in einem Video gesehen: (Link zum Video)
(Ich kenne mich mit Scripten gar nicht aus :D)
Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte
LG DbFanScenery -
Wer seid "ihr" denn?
Das sind mein Freund und ich
Wenn du willst kannst du auch kommen
LG -
Hallo Eisenbahnfans!
Es tut mir leid aber dieses Thema wurde aufgelöst... -
Ich meine das ist eine BR 140 von DB Cargo im Verkehrsrotem Design mit Schotterwagen :DD (Das erste Bild)