Och nöööö @2fast4yooou Das passiert wenn man die vR Seite seid 2 Monaten nicht betreten hat
Na dann, auf ein neues in Version 2.0
Beiträge von DbFanScenery
-
-
Auf gutem Wege ....
-
So ein bissel Rumprobiert, für heute wars das erstmal...
Morgen setz ich mich weiter ran! (hat teilweise geklappt :))
@Matthias J. -
Hi
Ich habe soeben mein Arcelor-Mittal Repaint für die vR145 angefangen und sogleich beim ersten Test festgestellt, dass komische 2 Orange Balken das Logo verdecken?
Vielleicht habt ihr eine Ahnung was das ist?LG DbFanScenery
-
Das funktioniert auf jeden Fall!
Der Dbpbzfa765.5 kann ja auch mit der 146.3 fahren. Diese Fahrstufen werden dann in der Drehstromlok in Zugkraft "umgerechnet"!
Zusammengefasst: Ja,es geht! -
Ich freue mich schon auf die Strecke!
Trier-Gerolstein ist im realen eine sehr tolle Strecke
Ich freue mich bald mehr zu hören
LG DbFanScenery -
@Safter
Soll ich auch meinen Senf dazu geben?
LG DbFanScenery -
Ich bin gerade ein paar Runden testgefahren
Ansich eine Tolle Lok, hier einige "Ergebnisse":Positive Punkte:
+Sprachausgabe (real)
+EbuLa und Umschaltbares MTD
+PZB. SiFa und LZB funktionieren hevvoragend
+Toller Außen-Sound
+Tolles Außen-ModellNegative Punkte:
-Spitzlichter Rund und ohne Punkt (Erklärung siehe Unten)
-Rollos nicht bedienbar
-Keine 180* Drehung möglich
-Makrofon von der 101 importiert (wie bei der 145)
Zu den Spitzlichtern:
In echt sind die 189 Spitzlichter Rund und mit einem kleinen, freigelassenem Punkt in der Mitte, diese sieht man bei vR auch bei näherem herangehen im TS auch,doch da wurde noch irgendein Kreis herüber gebastelt!
Für Leute, die es gerne sehen wollen:
(https://www.instagram.com/p/BH…aken-by=regio_spotter_nrw)
Auf meinem Bild dort sieht man eindeutig Die LichterZu dem Makrofon:
Da ist leider schon einiges zu gesagt, aber noch nicht alles! Ich werde mich nämlich in nächster Zeit an ein kleines Makrofon-Update setzen, damit ihr auch beim "Markofonieren"/"Hupen" auch Spaß habtSO jetzt auch mal genug gemeckere!
Mein Fazit:
An sich eine sehr tolle Lok, zwar mit einigen Makeln, doch diese lassen sich bestimmt beheben . Also wer sich überlegt diese Lok zu kaufen: Es lohnt sich!!
Liebe Grüsse DbFanScenery -
Moin Rail-Sim´er!
Wie ihr es schon im Titel lesen könnt, was haltet ihr von dem Diesjährigen Fahrplanwechsel?
Also bei mir in NRW gibt es nicht wirklich viele Neuerungen. Der RE6 (früher Düsseldorf-Minden Westf.) fährt jetzt von Minden Westf. nach Köln-Bonn Flughafen,
der RE11 fährt wieder über Düsseldorf (früher über Duisburg)Dieser Thread ist eigentlich nur zum Austausch von Meinungen und "News" des Fahrplanwechsels gedacht, weiteres darüber hinaus ist aber auch gerne zu sehen!
Viel Spaß beim berichten!LG DbFanScenery
-
, das es blau sein sollte?! -.-
Das ist bei den ausführungen anders
Einfach mal anstatt den MRCE Taurus irgendeinen anderen nehmen, gibt welche mit blau und welche mit grün (Glaub ich)
LG DbFanScenery -
alternativen Sounds von HRQ?
Probiers mal
LG DbFanScenery -
Also ich würde mal die Version nehmen, die du beim ersten kauf bekommen hast, wenn du die noch hast
LG DbFanScenery -
dass diese Sprachausgabe bei mir auch nicht kommt.
Bei mir früher auch nicht habe aber ein bisschen in den Dateien Rumgespielt
Jetzt hört man sogar ein "Zugbeeinflussung" in richtiger Lautstärke, aber wie ich das gemacht habe weiß ich leider nicht mehr tut mir Leid
Das einzige,was ich euch rate ist, die alte Version nochmal zu installieren,denn das Update war eigentlich richtige Sch****
LG DbFanScenery -
Ton ausschalten wäre die einfachste Option.
Lg Simon
Er möchte aber ganau DASS ein Ton ertönt
LG DbFanScenery -
Erstmal Hallo
Ich weiß nicht welches "Zugbeeinflussung" du meinst, aber dies ertönt nur bei PZB-Geschwindigkeits überwachungen (100Hz Quittieren)
Welches "Zugbeeinflussung" meinst du denn?
LG DbFanScenery -
#407 Für GBE gebe ich gerne all mein Geld aus
-
Baureihe 101, 145, 152 alle um 1996 rum, alle Sprachausgabe.
Jau stimmt meine ganz genau diese Lokfamillie, der TRAXX-Vorläufer
-
Bitte was? Kann's sein, das du dich vielleicht leicht irrst?
Jau tut mir leid ich habe mich geirrt, wird geändert
-
Ich möchte hier auch mal meine Kritik äußern:
-Sprachausgabe???? Warum??
Der Wittenberger ist alt, die Sprachausgabe wurde erstmals bei den Loks ab 2001 eingesetzt. (Dürftet ihr ja als "Eisenbahnfans " auch wissen)-Bremshebel falsch herum
Das ist auch ein schlimmer Punkt, die Bremshebel lösen beim NACH VORNE schieben aus. Also ich glaube bald reicht es! Jeder X-beliebige Mensch, der von Eisenbahn auch nur einen hauch von Ahnung hat weiß, dass die Bremshebel beim nach hinten ziehen auslösen.-Außenmodell komplett unrealistisch
Dazu kann ich nur eins sagen: Zu Breit, und als "Hochwertig" nehme ich so etwas auch nicht!Mein Fazit:
Dieser Steuerwagen ist billig und schlecht aus dem PTP 2 importiert worden, und auch noch verschlechtert worden (siehe Bremshebel). Diesen Müll auch noch für Geld zu verkaufen geht gar nicht. kauft euch besser die Steam 111, falls ihr diese noch nicht habt für den gratis Trainworks Steuerwagen, dieser ist, wenigstens vom Führerstand her 1000x besser.
Selbst für Lau, wäre mir ein Download hier zu schade!!An @Wolfgang Wagner:
Warum verkauft ihr diesen Mist als "Hochwertig"?? Man sieht, dass hier wirklich NULL Mühe und Freude drin steckt. Ich würde das leider schon als GELDGEIL bezeichnen -
Hey Tolle Lok, möchte eigentlich gar net fragen, aber weiß irgendwer davon die Tastenkombinationen?
Bin irgendwie zu blöd die zu finden
LG DbFanScenery