HRQ Taurus PZB

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heyho :)

ich werd gleich narrisch, leider krieg ich es nicht hin, bei der HRQ Taurus wenn ich die PZB bediene das ein " Zugbeeinflussung" zu hören ist.
    Ich weiß mir da keinen Rat mehr. Was kann ich denn tun um das hinzukriegen?
    Meines Wissens habe ich alles so gemacht wie es soll ? *denk*

Hat wer einen Tipp?

ProzessorIntel Core(TM) i7 - 7700k - Ram16,0 GB - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB - Windows 10 Pro 64Bit - Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor 1920 x 1080 Pixel Full HD

• Hallo,
    ich denke mal, AdamGoreman meint die Sprachausgabe "Zugbeeinflussung" beim Drücken von PZB Wachsam bei einer 1000 Hz Überwachung...!?

Also hierzu kann ich Dir sagen, dass diese Sprachausgabe bei mir auch nicht kommt.
    Früher gab es diese Sprachausgabe "Zugbeeinflussung" mal, aber dann kam mal ein Update, und die PZB wurde verändert, und nun gibt es kein "Zugbeeinflussung" mehr....

Die PZB hat übrigens noch mehr Fehler außer dem "Zugbeeinflussung" Fehler.....

Viele Grüße,
    Martin

• Wenn ich in die Beeinflussung komme, und Wachsam betätige, ertönt nicht besagte "Zugbeeinflussung"

ProzessorIntel Core(TM) i7 - 7700k - Ram16,0 GB - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB - Windows 10 Pro 64Bit - Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor 1920 x 1080 Pixel Full HD

• dass diese Sprachausgabe bei mir auch nicht kommt.

Bei mir früher auch nicht habe aber ein bisschen in den Dateien Rumgespielt ^^
    Jetzt hört man sogar ein "Zugbeeinflussung" in richtiger Lautstärke, aber wie ich das gemacht habe weiß ich leider nicht mehr tut mir Leid *drunter*
    Das einzige,was ich euch rate ist, die alte Version nochmal zu installieren,denn das Update war eigentlich richtige Sch**** :evil:
    LG DbFanScenery

• welches Update ist denn das " richtige" wo noch soweit das zu hören ist?

• teste ich mal....

€: auch die alternativen Sounds von HRQ?

Einmal editiert, zuletzt von AdamGoreman ()

• Nabend,

@AdamGoreman das habe ich manch mal auch beim HRQ Taurus. Bei mir hilft dann folgendes:

- TS beenden
    - TS Neu Starten
    - Cache leeren
    - Szenario "ohne Umwege", also nicht aus dem Editor, starten.

Dann kann ich die Sprachausgabe "Zugbeeinflussung, Zugbeeinflussung" in der Regel hören.

LG

LG Ernst

• so, nochmal alles runter gefeuert, sachen von hrq neuinstalliert ohne schnick schnack. pzb geht wie gewünscht. :)

aber....Zum Teufel!...Warum ist das Fahrerpult nicht blau sondern grün?
    Ich hab auf den Screenshots gesehen, das es blau sein sollte?! -.-