Das sieht schon sehr gut aus!
Beiträge von wuffi
-
-
Scheint nicht ungewöhnlich zu sein, bei der Google-Suche nach
KB4093112
stößt man auf diverse Angaben zu Fehlern mit diesem Update... -
Sonst könnte ja jede Firma den kostenlosen Openoffice nutzen
Genau das ist erlaubt!
-
Wie hießt es irgendwo? Webcam-Micro und Audacity reichen.
Sagen wir mal so: für Freeware wird das wohl meistens reichen müssen...
-
Niemand hat gesagt, dass vR Produkte makellos und perfekt sind, das sind sie auch nich
Und das können sie auch gar nicht sein, da es unmöglich ist, mit ein paar soundschnippseln die als Loop laufen (leider ist es anders im TS gar nicht möglich) einen Originalsound nachzubilden, es kann sich immer nur um eine Annäherung handeln!
-
Danke für Deine Auskunft, das hilft anderen denen so etwas ja auch mal passieren kann!
-
Jetzt würde uns natürlich noch interessieren, was denn falsch gelaufen ist.
-
Ich besitze das Spezialfahrzeugpacket, wenn ich das Update installiere, kann ich nicht in den Führerstand wechseln.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir (ebenfalls das Spezialfahrzeugpaket) wechselt die Taste 5 in die Kranführerhausansicht.
-
Hast Du einen Virenscanner installiert, der eventuell etwas verschluckt hat? Habe ich das richtig verstanden, das RW-Tools schon beim Starten abstürzt und nicht erst beim bearbeiten von Scenarien?
-
Wow: auf dem vierten Bild der Garten gefällt mir besonders gut!
-
Das einloggen in das eigene Konto dauert häufig sehr lange oder führt häufig sogar zu Fehlermeldungen!
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es schnell wie immer!
-
Und ja...Ortskenntnis bekommt man mit dieser Strecke gratis dazu
Ich finde, Deine Fortschritsdokumentation liest sich wie ein Reiseführer in eine ander Welt, mach unbedingt weiter so!
-
.ich glaube nicht mehr an die sogenannte "saubere" Installation.
Naja, es könnte damit auch eine saubere Windows-Installation gemeint sein. Bei einem 32-Bit Windows wird es z.B. viel früher dumpen, da ja auch Windows-Prozesse den gleichen Speicher nutzen müssen, da kann es schon sinnvoll sein Hintergrundprozesse soweit möglich abzuschalten.
Ansonsten reicht ja eine kurzzeitige Auslastung über die magische Grenze z.B. beim Nachladen aus für einen Dump.
Ich würde zur Kontrolle auch eher den Processexplorer empfehlen. -
-
Noch mal zur Erinnerung: Man kann ein Thema auch einfach ignorieren, einfach nur den Button unten rechts drücken. Immerhin scheint es ja genug Menschen zu geben, die es eben doch interessiert.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann mußt Du im Trainsimulator Deine Strecke erst noch erstellen, RW-Tools hat nur die Vorarbeit geleistet und beim erstellen wird Dir das dann auch irgenwie angezeigt.
-
Die Bezeichnung ist schon korrekt. Die Source XML Files sind die Blueprints
Ist sie nicht, denn soweit ich weiß, kann man auch keine XML - Dateien mit dem BPE ÖFFNEN, lediglich neue anlegen. Und ein EDITOR sollte schon angelegte Dateien bearbeiten können.
-
Der BPE ist das Werkzeug im TS, mit dem man Assets erstellt.
Und genau deswegen sollte er besser Blueprint-Creator heissen, denn editieren (also eine fertige Datei bearbeiten) kann man mit ihm nichts - also lässt sich mit ihm auch nichts analysieren.
-
Spielt eventuel ein Antivirenprogramm verrückt?
-
Dafür müsste aber Harzi sein Einverständnis geben, ohne diese darf man es nicht zum Download anbieten!