Wenn ich mir das ganze so betrachte, sieht es mir fast so aus, als ob ein Windows-Update den TSw zerschossen hat, ich würde einfach neu installieren. Schlimmstenfalls mal einen neuen Windows-User anlegen und dort Neuinstallation versuchen, könnte sein, das das Windows-Profil zerschossen ist.
Beiträge von wuffi
-
-
Es handelt sich doch auch erst um eine BETA-Version; Ich finde es gut, dass ihr diese schon früh veröffentlicht habt!
-
Hängen Tastatur und/oder Maus an einem USB-Hub? Ich hatte nach dem Windows10-Herbstupdate Probleme mit einem Hub, erst nach erneuter Treiberinstallation (Hub-Stecker abziehen und nach einer Weile erneut anstecken) wieder eine vernünftige Tastatur. Vorher ging sie ständig an und aus.
-
Reagieren auch andere Programme mit Tastatur/Mausverzögerung?
-
Für eine Beta ohne DEM ist die Strecke schon mal recht gut, macht also weiter!
-
Eventuell Komma und Punkt verwechselt?
-
letztendlich interessiert nur der Key und der ist von Steam.
Und um es noch mal deutlich zu sagen, wenn Du z.B. den Key von TS2012 bei Steam aktivierst und auf Deiner Platte die Version sagen wir 2018 existiert, dann bekommst Du von Steam nur das aus dem 2012 Paket installiert, was nicht bereits vorhanden ist also eventuell noch nicht vorhandene Strecken, Assets oder Rollmaterial, keineswegs aber wird der TS in seiner Version zurückgesetzt!
-
-
Weil es einfach sterbenslangweilig ist. Für mich ist der TSW kein Simulator sondern allenfalls ein Videospiel! Bis das brauchbar ist wird noch viel Wasser die Elbe oder den Rhein runterfließen müssen!
-
das Streckenverzeichnis auf die neue Platte in den gleichen Pfad unter railworks kopieren und gut ist.
Aber nicht die eventuell selbst erstellten Assets beim kopieren vergessen!
-
Dein TS2014 dürfte sich automatisch auf 2018 aktualisieren, lediglich die zu 2018gehörenden Strecken werden nicht mitgeliefert, daher kannst Du jedes addon installieren.
-
Ich habe mal diese Prototype Datei auseinander geflückt
Womit hast Du sie entpackt?
-
Gratulation, kein Wunder, dass du bei mir, seit dem ich hier angemeldet bin, auf meiner Ignorierliste stehst.
Und wie kannst Du ihm dann antworten, wenn er bei Dir auf der Ignorierliste steht?
-
Damit ist der TSW endgültig eine Totgeburt.
Das seh ich auch so, wenn man nicht mehr auf die einzelnen Teile zugreifen und diese ändern/ergänzen kann (und das wird wohl aufgrund der andersartigen Struktur auch mit einem Editor dann nicht so möglich sein wie im TS) ist das ganze für mich gestorben. Ich hab mir das Rapid Transit Pack mit dem Grundprogramm gerade zum Sonderpreis erstanden, aber wirklich vom Hocker reiß mich das nicht!
-
Habe alle RAM-Riegel raus genommen und einem nach dem anderen getestet.
Wahrscheinlich hatte einer oder mehrere Riegel Kontaktprobleme, das kommt nach längerer Betriebszeit häufiger mal vor.
-
-
Schon mal einen Speichertest gemacht?
Wenn Windows mit abstürzt, könnte es auch ein defekter Speicher sein. -
Auf den Tempomaten wurde am Anfang des Videos eingegangen.
Und beim Ankuppeln mit Geschwindigkeit 1km/h wobei der Schub bei erfolgter Kupplung automatisch abgeschaltet wird.
-
Generell ist meine Meinung zu solchen Abschiedsthread eher sinnlos bis nicht zu gebrauchen
Darum steht er ja im Bereich OFFTOPIC und am Einfachsten wäre es, wenn man solche Meldungen nicht mag, einfach das Thema zu ignorieren und denjenigen zu überlassen, die das eben möglicherweise doch interessiert, wobei dann der Grund völlig egal ist.
-
"Bitte kaufen Sie nichts mehr von uns".
Das heißt dann wohl, falls er es doch tut, bekommt er es auf keinen Fall noch einmal erstattet.