Weil der ts nutzt ja gerade mal 1/3 der gesamten leistung meines laptops
Der Flaschenhals ist nicht der Prozessor sondern die Grafikkarte, die wird bei Dir am Limit sein.
Weil der ts nutzt ja gerade mal 1/3 der gesamten leistung meines laptops
Der Flaschenhals ist nicht der Prozessor sondern die Grafikkarte, die wird bei Dir am Limit sein.
Das machen wir gleich richtig.
Wie Matthias immer so nett und schnell auf die Wünsche eingeht, das muß einfach mal gelobt werden!
Danke @matthias.gose
Und ohne euch würde es wahrscheinlich auch keine 64-Bit-Version in naher Zukunft geben!
Also auch mein Dank an euch alle, die ihr für den TS werkelt!
Schau doch mal rein, was drinsteht, kannst sie ja vorsichtshalber vorher kopieren. XML-Dateien kann man im Texteditor betrachten.
eben 2 Jahre Garantie
Nein, 2 Jahre Gewährleistung und das ist leider ein himmelweiter Unterschied.
also habe eben alles in Dav umgewandelt.
Leider hört man dann nichts mehr.
Und als ich wieder alles in Wav hatte, dann war der Sound wieder da
Vermutlich wird in einer .bin datei eben .wav angegeben sein; müßte man dort dann wohl auch in .dav ändern.
Das sieht doch schon ganz gut aus!
(Leider wohl eher nur für den Eigengebrauch. Oder, @vR? )
Sieht so aus, als ob ihm das bekannt ist.
Das ist doch die 474 und nicht die 473!
Multiplayer für die Xbox wahrscheinlich...
Probier auf jeden Fall mal den Tipp in Beitrag 4 von @hansdampff
Funktioniert Deine Soundkarte mit anderen Programmen? Lässt sich das Mikro mit anderen Programmen nutzen?
und danach prüft er ob es Updates gibt.
Nein, er hat längst geprüft und auch installiert, er überprüft die Installation, also hier nicht abbrechen sondern warten bis Steam-Updates installiert wurden, erst dann kann er den TS starten.
das nicht einmal mehr ein Boot über die Disk klappte
Da wird das Windows Update die Gerätetreiber zerstört haben, ist mir auch schon mal passiert; Lösung ist einfach: Gerät im Gerätemanager löschen und neu erkennen lassen.
Und zu Raid 0, was soll daran falsch sein?
Zitat aus Wikipedia:
RAID 0: Striping – Beschleunigung ohne Redundanz
Das ist meines Erachtens nach eine gesunde Einstellung.
Das seh ich genauso, Du kannst ja da, wo es Dir wichtig ist etwas mehr machen und dann später immer noch hinzufügen wenn Dir irgenwo etwas fehlt.
Dafür braucht es keinen Adapter. Bei normalen Laufwerken (was üblich ist) sind die Anschlüsse identisch. Strom ran, SATA Kabel ran und fertig.
Das geht aber nur, wenn Du 2 Plattenanschlüsse hast also Desktoprechner oder besseres Notebook, denn man braucht ja eine Platte mit laufendem Betriebssystem und zum Speichern der ausgelesenen Daten.
Unten müssten dafür sogar klappen sein, i.d.R. mit kleinen Schrauben.
Manchmal liegt die Festplatte auch unter der Tastatur, die man dann vorsichtig raushebeln kann; in gan seltenen Fällen muß man das komplette Gehäuse auseinandernehmen. Am Besten im Internet mal nach einer Festplatten-Tauschanleitung für das jeweilige Notebook suchen.
Bin halt einer der Nutzer, die ziemlich wenige, mittlerweile garkeine Probleme mehr mit Reshade haben.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das ein solches Hilfsprogramm wirklich etwas bringt. Da es auch Speicher belegen muß, hat man dann weniger für den TS; ich für mich werde solche Nebenprogramme jedenfalls nicht nutzen.
Das findest Du im Handbuch Kapitel 4.2 Aufrüsten!
Zitat: Der Güterzug kam erst nach Hunderten Metern zum Stehen.
Also kann die Weiche eigentlich nicht die Ursache sein!
Quelle: Artikel Abendzeitung