In gewisser Hinsicht schon, es sind dynamische Programmbibliotheken, aus ihnen werden immer wiederkehrende Programmroutinen aufgerufen,
weiteres bei
Beiträge von wuffi
-
-
Du hast aber schon gelesen, dass man den Streckeneditor unter 64-Bit noch nicht verwenden sollte?
-
-
-
Das einfache reinkopieren von DLLs nützt manchmal nichts, einige müssen im System registriert werden...
-
wie bekomme ich es hin dass er über den Desktop Icon die 64 Bit Version öffnet.
Mehrere Möglichkeiten:
Geh in den Railworksordner, mach einen Rechtsklick auf die Railworks64.exe und wähle 'senden an: Desktopverknüpfung'
Andere Möglichkeit:
Benenne die railworks.exe um in railworks32.exe dann die railworks64.exe in railworks.exe!
Vorteil alles geht wie bisher nur standardmäßig wird die 64-Bit version gestartet. Wenn Du 32-Bit starten willst, dann railworks32.exe starten (kannst Dir auch wie oben beschrieben von dieser eine Verknüpfung auf den Desktop legen!) -
Zuvor hatte ich sämtliche Einstellungen im Treiber durchgefummelt, ohne Erfolg.
Ich würde die Einstellungen zunächst mal auf Standard zurücksetzen, damit probieren und dann Stück für Stück optimieren (und jeweils testen).
-
Kann mit den Lizenzen von ChrisTrains zusammenhängen, auf seiner Seite gibt es einen Patch für den TS2019.
-
Macht von der 64bit exe eine kopie und nennt sie in die Datei der 32bit exe um
Geht auch einfacher: railworks.exe umbenennen in railworks32.exe dann railworks64.exe umbenennen in railworks.exe. Somit lassen sich immer noch beide Versionen nutzen, aber Standardmäßig wird die 64-Bit Version gestartet (behebt auch den Neustart-Fehler beim Cache leeren bzw. anderen Einstellungsveränderungen.
-
Fehlercode 0xc000007b
Man findet über Google folgendes:
"Anwendung konnte nicht gestartet werden: Fehler 0xc00007b. Meist liegt das Problem in einer fehlenden oder fehlerhaften Datei der "Microsoft Visual C++ Redistributable".
-
Allerdings wechselt das Spiel alle 10-20sec während eines Spiels im Pausenmenü.
Kann es sein, das Deine ESC-Taste klemmt?
-
Das liegt an dem Problem, das während des Update anscheinend Dateien, die unbekannt sind, willkürlich gelöscht wurden.
Kann das eventuell auch von dem Windows-Herbstupdate gekommen sein? Ich habe es noch nicht, und meine TS Ordner sind exakt identisch mit denen vor dem Update (hab es mit dem sicherheithalber gemachten Backup verglichen.)
Und bei mir läuft der TS64 (bis auf die bekannten Probleme mit HH-Han Deluxe) super! -
Meine 64-Bit Version läuft.
Ich habe mal die Ordner Content und Assets verglichen mit der von mir vor dem Update gemachten Sicherung verglichen (geht wunderbar mit dem Totalcommander mit der Funktion Verzeichnisse synchronisieren, ohne dann tatsächlich zu synchronisieren zeigt er auf beiden Seiten die geänderten Dateien an) und siehe da, außer diversen blueprint.pak Dateien ist alles identisch! Nichts dazugekommen, Nichts gelöscht! Die blueprint.pak Dateien sind wohl deshalb nicht identisch, weil ich vor Aufruf der 64-Bit-Version vorsichtshalber mal den Cache gelöscht habe!
Und das Beste: Ich konnte problemlos auf der Knoten-HH V1.6 fahren ohne Dump! -
das aus der ap-Datei eine *.xlsx Datei ??? entpackt werden muss
Aus der AP_Datei der Strecke mußt Du die 'RouteProperties.xml' entpacken, damit
RW Tools
die Strecke erkennt.Ich war nicht schnell genug...
-
Die Museumslok hat doch auch so ein Weiß:
Das ist aber kein 100% Reinweiß!
-
Ich find die Idee ganz ausgezeichnet!
-
Mitten im spiel stürzt alles ab und der PC hat sich automatisch abgeschaltet.
Möglicherweise ist eine Komponente im PC zu heiß geworden und dieser hat sich deswegen abgeschaltet?
Eventuell findest Du dazu Infos im Ereignisprotokoll von Windows. -
Bei Steam bekommst Du die DTG-Version.
-
Your first link is working for me without any problem!
-
GPU1 hat aber doch auf jeden Fall 100% Spitzen auf Deiner Grafik!