sehen einfach nicht zeitgemäß aus
Soll ja auch nicht jetzt sein sondern zu DDR-Zeiten...
sehen einfach nicht zeitgemäß aus
Soll ja auch nicht jetzt sein sondern zu DDR-Zeiten...
Könntest Du Deine Objekte nicht einfach hier hochladen?
Wenn die 64-Bit-Version des TS im Welteditor Probleme mit Gleisanlagen hat
Hat er die meiner Erfahrung nach auch im Scenarioeditor, sobald etwas an Gleisen o.Ä. geändert wird; zum Glück hab ich es bisher nur an einem Streckenclone ausprobiert!
Wenn das F4-Fenster offen ist, können die Heizer-Bedienelemente nicht per Tastatur gesteuert werden.
Macht doch irgendwie Sinn, wer das F4-Fenster offen hat, will doch nicht unbedingt im Expert-Modus fahren
Das Bild sieht schon mal ziemlich gut aus! Und ja, Interesse an Bahnstrecken auf Rügen hätte ich.
Da anfangs noch Probleme mit dem Editor beim TS2019 64-bit gab
Heißt das, der 64-Bit Editor funktioniert jetzt vollständig korrekt?
Zitat auf der Webseite:
Due to personal commitments, I am no longer able to develop Train Maps Live. The download link is still there however, so please feel free to use it.
Aufgrund persönlicher Verpflichtungen kann ich Train Maps Live nicht mehr entwickeln. Der Download-Link ist jedoch immer noch vorhanden. Sie können ihn daher gerne verwenden.
Please make sure you have the very latest version of Java 32 bit installed. (That’s right; 32 bit – even if you are running a 64 bit computer).
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Java 32-Bit installiert haben. (Das ist richtig; 32 Bit - auch wenn Sie einen 64-Bit-Computer betreiben).
Das heißt, Du wirst sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen.
Hast Du denn Java in der 32-Bit Version installiert?
S-Bahn Hamburg ruckeln jedoch wahnsinnig
Läuft bei mir unter 64-Bit endlich einwandfrei!
Und das sogar in der Workshop Kombi S-Bahn HH- Hanover - HH-Lübeck.
Access Violation bedeutet, daß ein Programm(teil) versucht auf den für ein anderes Programm reservierten Speicher zuzugreifen.
Das kann meines Erachtens nur bei Programmierfehlern passieren z.B. wenn der Speicherort im Programm berechnet wird und dabei die Grenzen des für das eigene Programm reservierten Speichers überschreitet.
Naja, wenn man die EXE-Dateien umbenannt hat, um immer mit 64-Bit zu arbeiten, so muß man das jetzt erneut tun, ansonsten scheint bei mir alles normal zu funktionieren.
Oder ein Windowsupdate hat dieLizenzdateien übergebügelt, da diese von RSSLO leider in Windows-Systemordnern abgelegt werden...
Dann schau doch mal ob er jetzt mit der richtigen Graka arbeitet, auf deinen beiden Screenshots war jedenfalls eindeutig die Intel beschäftigt!
Hast Du Deinem PC auch gesagt, dass er für die 64-Bit exe unbedingt die nvidia-Karte nutzen soll und nicht die andere?
Im Quickdrive ist der Fahrweg wie beim Standardszenario vorgegeben, lediglich das Fahrzeug (Lok, Zug) kann vorher ausgewählt werden (wobei auf nichtelektrifizierten Strecken auch nur entsprechende Fahrzeuge gewählt werden können alo Diesel, Dampf oder Draisine...)
Das bild muß zwingend image heißen und das Format muß PNG sein!
Du solltest den Streckeneditor aber noch nicht in der 64-Bit-Version einsetzen, der ist laut DTG noch fehlerhaft!
Hast Du mal den Cache geleert?
Oder versehentlich die Dauerhochstelltaste gedrückt, einige Tastaturen haben dafür leider keine Anzeige!
Kannst ja mit F3 das kleinere HUD nutzen...
Wo könnte man noch schauen?
Wird irgendewas überhitzt? Dann gehts auch nicht weiter...