Wäre denn ein KI-Stadtbahner gewünscht - auch wenn er höchstens mal als Weihnachtssonderzug auftauchen würde?!
Ja, wäre doch sehr schön!
Wäre denn ein KI-Stadtbahner gewünscht - auch wenn er höchstens mal als Weihnachtssonderzug auftauchen würde?!
Ja, wäre doch sehr schön!
So einfach ist es garantiert nicht, aber kannst dich gerne dran machen den TS auf 64bit zu kompilieren... Oh warte dir fehlt ja Wad... Tja dtg auch, gleiches recht für alle!
@wuffi
Es ging hier nur um die Neukompilierung von LUA-Scripten, nicht um den TS an sich!
OK dann müßte es im Prinzip ja nur neu kompiliert werden.
das bei Wechsel von 32 Bit auf 64 Bit möglicherweise viele LUA-Scripte unbrauchbar werden
Warum sollten sie, LUA ist doch angeblich ülattformunabhängig.
Das steht doch einen Post über Deinem!
Die dienen doch nicht der Streckenausleuchtung, sondern der Erkennung durch andere Fahrzeuge.
Ich lese dort:
Please allow up to 24 hours to process your order.
Keycodes and download instructions emailed when order is processed.
Du sollst also 24 Stunden Zeit geben, dann bekommst Du Download-Instruktionen per email...
Hast Du mal in Deinen Spam-Ordner geschaut, eventuell ist die Anleitung ja dort gelandet?
Heur=Heuristic
Zitat wikipedia:
'Heuristik (altgr. εὑρίσκω heurísko „ich finde“; von εὑρίσκειν heurískein ‚auffinden‘, ‚entdecken‘) bezeichnet die Kunst, mit begrenztem Wissen (unvollständigen Informationen) und wenig Zeit dennoch zu wahrscheinlichen Aussagen oder praktikablen Lösungen zu kommen.'
D.H. es könnte ein Virus sein, das ist aber auf Grund der unvollständigen Informationen keineswegs sicher.
Virenscanner meckern so Dateien an, die Ihnen unsicher erscheinen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du die Datei
bei Virustotal hochladen und wenn dort nur wenige Scanner anschlagen, kannst Du von einem Fehlalarm ausgehen!
Das mag so sein, aber grundsätzlich wäre es doch schön, wenn diejenigen, die ihre Probleme selbst lösen dann auch ihre Lösung mit uns teilen...
Ich habe das Problem selbst gelöst!
Das ist sehr schön für Dich, aber noch besser wäre es für alle anderen, die eventuell auch mal dieses Problem haben, wenn Du uns verrraten würdest, wie Du das Problem gelöst hast-
- Jungerfernstieg: Übergang zur U1, U2, U3 und U4.
-S1,S2,S3 und zu den Alsterbootfahrten
Klar kann ich das auch in die Readme schreiben, dass es dafür keinen Support gibt.
Wird ja auch gar nichts nützen, wenn die Datei eh nicht gelesen wird!
Mit 7Zip enpackt, hab ich den Headers-Fehler auch und die Installations-PDF hat 0Byte, aber mit dem internen Packer vom Totalcommander kann ich das ganze anstandslos entpacken.
Und die Lust, noch München Augsburg fertig zu überarbeiten, ist immer weniger vorhanden.
Machs doch einfach für Dich selbst...
Dann baust Du sie am Besten selbst, ich kann mir nicht vorstellen, das Andere gern auf Strecken ohne jede Ausgestaltung fahren mögen...
Auch die dichte Bebaung im Pott bekommt man im TS hin.
Und wie würde man das hinbekommen? (Vielleicht als einzelnes Riesenobjekt?)
Sei froh dass euer "Kaff" überhaupt so viele Fernzugverbindungen hat (2 ICE, 3 IC Linien).
Das ist keine vernünftige Begründung dafür, dass ein Zug, der in Wolfsburg am Bahnhof als Halt sowohl in der Ankunftstafel wie auch in der Abfahrttafel als haltend erwähnt ist, dort eben nicht hält, und die Inkompetenz liegt ja gar nicht zwingend im Zug, sondern dort, wo dem Zugpersonal diese Angaben nicht korrekt weitervermittelt werden.
außer den Personen die im Zug sitzen bekommt das keiner mit.
Doch: Die Menschen, die in Wolfsburg in den Zug einsteigen wollen...
Du mußt ja nicht dran glauben, aber dann halte Dich einfach mal ein wenig zurück, zumal Du gar nicht den TS nutzt sondern PTP2.