@Dayjay Da hat man aber keinen Zugriff.
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Hi Norman,
na dann bin ich ja froh, das die Probleme bekannt und streckenimmanent sind. Hatte schon gedacht ich hätte mir wieder was zerschossen. -
So, ich habe jetzt alle drei Teile durchgefahren (schön ohne HUD). lief alles super, bis dass mir in Ehrang 5 Meter vorm Halten der TS abgeschmiert ist. Aber das zähle ich mal als erledigt.

Ein paar Dinge sind mir dennoch aufgefallen, keien Ahnung ob das singaltechnisch jetzt nur bei mir so ist:
Das SBK hinter Bonn bei km 33,1 zeigte rot, obwohl alles klar war. Nach TAB zeigte es HP1 und Vr0, das zugehörige Hauptsignal zeigte aber HP1. Der Rest danach hat funktioniert.
Bei der Einfahrt in Cochem Vr0, jedoch keine 1000-er Beeinflussung, obwohl dort ein Magnet liegt. Der 500-er ging aber.Btw. Es sieht aus als hättest du im ReadMe vergessen den FLIRT 3 von Chris als Vorraussetzung für die Teile 2 und 3 zu erwähnen.

-
So wie ich das verstehe wird das Geld erst eingezogen, wenn die Finanzierung zustande kommt. Falls nicht passiert nichts.
-
Man munkelt was von Februar, aber sicher ist das nicht. Hoffe ich auch nicht, soviel wie da noch gemacht werrden muss. Ich werde da erstmal warten, da mein TS jetzt mit der neuem GraKa perfekt funktioniert.
-
Das war nur eine Beta, die gibt es jetzt nichtmehr. Einfach warten bis das Programm released wird.
-
Völlig problemlos mit 2,4 MBit/s. Danke für das Udpate.
-
@Marc1972 Faszinierende Videos! Danke dafür. Schade, dass es das alles nichtmehr gibt.
Zum Addon selbst: Sieht ja ganz nett aus, ich werde aber erstmal warten und sehen was die ersten Reviews so machen. Aber auf der Beobachtungsliste auf jeden Fall.
-
Hallo Leute,
ich hänge grade an einem mir echt unerklärlichen Problem: Ich habe in mienem Szenario einen Szenario-Maker ("Markierung - Bestimmungsort") gesetzt und in den Fahrplan des Spielerzuges eingebunden. Soweit kein großes Ding. Der Fahrplan meldet keinerlei Probleme. Wenn ich das Szenario aber starte wird vermeldet: "Fehldende Markierung". Ich bin da im Moment etwas überfragt, Bilder sind unten angehängt. Vlt. hat jmd. von euch eine Idee, was ich übersehen habe. -
-
AKWs evtl auf einer der britischen Strecken?
In der Tat! Auf WCML Over Shap gibt es das AKW Heysham.
-
Es gab oder gibt aber eine Funktion im Editor wo bei Ende des Szenarios anschließend ein Nachfolge Szenario geladen wird.
Soweit ich weis (und beobachtet habe) funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr.
-
Ich hatte es letzte Woche in der Schwarzwaldbahn, dass für 1,5 h der Rauchmelder in der Toilette gebimelt hat, da jemand wohl dort geraucht hatte. Auch der ZUB hatte keine Ahnung, wie man das wieder zum Schweigen bringt...
-
-
Sehr sehr nett! Ich mag den Stil dieser Nachkriegsfilme, dieser bedeutungsschwere Impetus des Sprechers.
Obwohl kein Produktionsdatum dabei steht lässt sich aus den Aussagen herauslesen, dass der Film auf jeden Fall um 1960 produziert wurde, da ja immer wieder darauf hingewiesen wird, dass sie zu der Zeit nichtmehr fährt. Das Bildmaterial ist aber großteilig wohl älter (40-er und 50-er Jahre).
-
I just saw the mail and thought exactly the same. Can´t go that wrong for 10€.

-
Thank you, @holzroller. As I´m mainly into the modern times, I guess the JT version with the DRS-locos is the way to go.
-
Dass der Zug sich aufmacht hatte ich auch schon im Rangierszenario: Angehalten, die Wagen gekuppelt und dann vor gelaufen, um die Weiche umzustellen. Da hat sich der Zug doch ohne mich in Bewegung gesetzt. War aber alles halb so wild.
-
I have a question for my fellow UK-buffs: I´m thinking about getting a Class 20 (seems to be a quite nice roadswitcher loco) but I can´t decide which one to get. Is there any point of getting the older and much more expensive JT Advanced version instead of the Steam version? Mind they will be AP´ed anyway.
-
Danke, sieht den verlinkten Uacns von RT ähnlich.