Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Also ich hab den Rj Taurus erst letztens aus Hamburg-Hannover gefahren, da war nix mit LZB. Also die Geschwindigkeiten wurden angezeigt, aber keinerlei Bremskurven oder Bremsbenachrichtigung.
-
Ist jetzt erhältlich! http://www.armstrongpowerhouse…ct/product&product_id=168
Der Bonus für Kunden des Mk3 oder Class 43 MTU-Soundpacks gilt noch bis Montag.-
-
@TrainSimContent Hut ab vor solch einer Leistung! Dafür würde ich auch was zahlen, das hat mehr Funktionen als mache eine Payware!
-
Yay! Ich werde am Wochenende wohl dann nur noch 175 und HST fahren...
-
@kiter Ich habe´s gefunden. Der dicke, fette Button mit "Register" ist ja aber auch leicht zu übersehen.
Btw. Ticket eröffnen geht auch ohne.
-
@Perleeins Danke dafür, dann hätte sich die Frage auch erübrigt.
Was anderes kurz: Ich hatte bei DTG ein Ticket eröffnet, jetzt wollte ich da schnell zurück schreiben, aber ich muss mich scheinbar erst einloggen. Ich habe da aber keinen Account. Wo kann ich mich denn da anmelden, ich seh da nix.
-
Looks really good but the Class 460 is so incredibly ugly (and phased out). If it´s not too expensive and has good scripting I might give it a go.
-
Jetzt hast du mir aber echt n Schrecken eingejagt! Ich habe nur das Topic in der Liste gesehen und dachte es sei schon draußen...
Freue mich jetzt schon drauf, das wird wieder ein Pflichtkauf. Ich hoffe blos, dass es ein Tool geben wird mit dem man die Modifkationen einfach auf die verschiedenen Versionen und Repaints anwenden kann.
-
@[1247]DetPhelps Gut, den Schönheitspreis gewinnt die nichtmehr, aber ein sehr interesanntes Konzept und mit Last-Mile-Einrichtung sehr flexibel. Wieviel Spass kann das Teil denn z.B. auf Hagen-Siegen machen mit den ganzen Industrieanschlüssen...
-
-
Also ich habe vor ein paar Wochen auf die gleiche Karte umgestellt, ganz normal den Treiber de- und neu installiert, keine Probleme. Das hört sich sehr stark nach fehlerhaftem Treiber und/oder DirectX an.
-
Was ich mich hier frage: Wie geht die Bergung bzw. das Abschleppen von statten, wenn eines der Drehgestelle scheinbar nicht mehr funktionsfähig bzw. ein Rad gebrochen ist? Gibt es da eine Möglichkeit die Lok aufzubocken oder wie beim Auto vorne hoch zu nehmen?
-
@StS Kiter hat recht, das habe ich vlt etwas blöd formuliert. Es gibt die Strecke von Bristol nach Cardiff (die in der Pioneers Edition) und dann die Erweiterung von Cardiff nach Swansea. Und beim Kauf von Letzterem sagt es mir, dass dies nicht ginge.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei dem Versuch, die oben genannte Strecke auf Steam zu kaufen: Sobald ich versuche diese zu kaufen meldet Steam, dass ich diese schon besäße und deshalb keine bekommen könne. Ich habe jedoch nur die "originale", die in der Ts17 Pioneers Edition drin war. Hatte jmd. hier ein vergleichbares Problem und ggf. eine Lösung parat? -
@einMonster Die neueren Dostos sind soweit ich das mitbekommen habe immer die beiden Wagen nach der Lok (dann 1. Kl. und Stw.).
-
Appropos Dostos und Steckdosen: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in der Schwarzwalbahn ein paar modernisierte DBpza 780.3 (Mit Schriftzug, also kein kurzfristiger Austausch aus anderen Gebieben) mit Tischchen in der 4-ern, Klapptische in den Rückenlehnen und Steckdosen rumfahren. Die sind echt mal ein Quantensrpung gegenüber den Alten.
-
@ChrisTrains Allright. I´m living not far away from Stadler Althenrhein HQ and SBB Deutschland using about 10 RABe 521 arround here at Constance (The route they´re traveling will be fully featured in the upcomming Constance to Villingen currently developed on behalfe of vR).
-
Schön schön! Da sie ja im Moment elektrifiziert wird frage ich mich, ob das ingame auf so sein wird oder man noch den Ausgangszustand bekommt?
-
Thanks @ChrisTrains!
Btw whatever you´re working currently on, is there a possibility of developing an FLIRT 1 (RABe 521)? I´m using them more or less daily.