Ja vor Ewigkeiten war mal was mit Velo und Mönchengladbach im Gespräch. Keine Ahnung, ob es das jetzt ist.
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
@StS Was meinst du mit "mit der 2D Navigation setzen"? Gibt es da ein Tastenkürzel wie für die Kartenposition? Ist ja manchmal super ärgerlich, den Marker über die Halbe Map zu verschieben.
-
Dass du manchmal nicht in der Nähe des Spielzuges spawnst im Editor legt daran, dass du im Editor immer da raus kommst, wo der Szenariomarker liegt (also das große, gelbe Loksymbol).
-
Von meiner Seite aus besteht keinerlei Interesse an solch einer halbherzigen Umsetzung der Strecken.
Hört hört, der König hat gesprochen!
Sag mal, meinst du das ernst?!
-
Den Ordner CS-Addons in Assets rein. Also der Pfad muss sein Assets/CS-Addon/Kal000px
-
Ebenfalls. Keinerlei Probleme mit der Lok. Glaube eher, dass du dich im Ordner vertan hast.
-
Ich nehme an das das Payware werden soll.
Und das hat das damit zu tun? Meinst du sie klammheimlich das Installationspaket so verändert, dass es war anzeigt, es wäre installiert, eigentlich aber nicht installiert wird? Absurd!
-
Also ich am Freitag auf meine Schwarzwaldbahn gewartet habe kam in Radolfzell zufällig einer der neuen Lint 54 der Bodenseegürtelbahn auf Probefahrt vorbei. Die Tage der RS1 der RAB zwischen Radolfzell und Friedrichshafen sind ja leider gezählt.
PS. könnte man bitte mal die Uploadgröße erhöhen? Das ist jetzt echt das niedrigeste Format, das mir Photoshop noch ausspuckt. In voller Größe sieht es eigentlich echt gut aus! @RailSimer
-
Victory Works have now released their upcoming LNER J21 package for preodrer. For just 11.25 Pounds you´ll get several models and liveries as well as NER Clerestory Coaches by Matrix Trains. Sounds are as usual high quality by SteamSoundsSupreme. https://steamsoundssupreme.com/lner-j21-pack.html
-
Es gheht auch nicht darum, dass der Fahrplan nicht "realsitisch" sei, sondern einfach darum, dass im Fahrplanmodus keine Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Halte eingeblendet werden. Dementsprechend kann man so langsam oder schnell fahren wie man will und trotzdem immer die Aufgabe erfüllen. Und das sollte ja nicht der Sinn sein.
-
Soweit ich das verstehe ist das aber nur für die Version von JustTrains. Für die Version, die über Steam verkauf wird, gibt es keinen derartigen Patch. Lasse mich aber gerne korrigieren.
-
Och das klingt mega süß und interessant. Danke für die Information. Ich war damals leider zu klein, habe keine Erinnerungen daran.
-
Das liegt daran, dass der Steuerwagen als Lokomotive, in dem Fall als Elektrolok klassifiziert ist. Deshalb ändert auch die Diesellok am Ende nichts.
-
@Maik Goltz Stimmt, hast recht. Das hatte ich übersehen.
-
Ist der Computer auch auf deutsche Tastatur eingestellt? Rechts unten müsste "DEU" stehen.
-
Entsprechende dahamlige Freundin habe ich nicht mehr, das Prinzip findet nun in meiner SteamBib ein passendes Beispiel. Mancher denkt jetzt ich bin ein Nerd, andere verstehen die Ironie und schmunzeln mit mir...
Da hätte ich lieber die Freundin behalten

-
Im besten Fall könnte man die Schutzhauben einfach über die Loknummer regeln, so ungefähr wie bei AP zusätzliche Deals und Beschriftungen.
-
Seht euch doch die letzten Preise für ICE 4 und jetzt für den BR 425 usw mal an.
Naja, durch den 64Bit-Modus sind natürlich aufwendigere und mit mehr Features versehene Fahrzeuge und Strecken möglich als noch vor einiger Zeit. Das schlägt sich dann auch im etwas höheren Preis nieder.
Dass da etwas "mutwillig kaputt gemacht" wird, sehe ich nicht. Die Argumentation leuchtet mir auch nicht so wirklich ein.
Alles in allem wäre man schon im ersten Halbjahr für die Neuerscheinungen an die 300 Euro los.
Muss man ja auch nicht alles kaufen. Ich persönlich habe auch schon lange aufgehört, alle Neuerscheinungen zu kaufen. Es gibt nur noch, was auch für mich sinnvoll einsetzbar ist und meinem Style entspricht. Also wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Fahrzeug mehr als einmal benutze bzw. an mehreren Strecken einsetzen kann. Von dem her werde ich mir gut überlegen müssen, ob der 425 für mich Sinn macht, denn eigentlich in ich überhaupt nicht der S-Bahn-Fahrer. Das aktuelle Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse bezüglich der Class 67 werde ich mir dementsprechend holen, da ich die Lok sowieso mag und sie sehr vielseitig einsetzen kann.
-
Im Moment gibt es bis zum 27. bei Steamsoundssupreme.com 50% auf alle Lokpacks. Einfach beim Kauf dem Code "springlocospecial2019" verwenden.
-
Och ich mag diese kleinen dreiachsigen Rangierloks. Sehen einfach so knuffig aus!