Ein leicht upgedatetes Soundtpack mit neuen Bemalungen und neueren Sounds. Und bei dem Discount werd ich auch schwach!
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Ja das stimmt. Die angezeigten 0 Kmh (oder MPH) sind nämlich intern eher so 0.00000000001 mph. Warum dieser Programmierfehler besteht, ist jedoch nicht ganz klar. Schade, dass DTG ihn bei der Überarbeitung für 64Bit nicht behoben hat.
-
Looking forward to that as the Class 67 (in the Class 67 Adv. from JustTrains) being one of my first locos and always one I quite liked.
-
@BR-218 Ein kleiner Tip zur Bedienung der 112: Zum Ablaufen der Leistung die Taste "F" drücken statt das Ablaufen der Leistung durch die Vorwahl einer niedrigeren Geschwindigkeit erzwingen. Beim Aufschalten der Leistung dann den Nullstellerzwang beim Geschwindigkeitswähler beachten.
-
Die fehlende Wagen sind höchstwahrscheinlich diejenigen, die einer früheren Version der Strecke beilagen. Im Zuge der Veröffentlichung der Strecke auf Steam mussten diese entfernt werden.
-
Also wird es im überwiegenden Teil ca. 30 Sekunden dauern.
-
Da ist ne Class 37 dabei, da kann ich gar nicht anders!
-
Soundtechnisch sehr sehr gut. So hab ich den in Erinnerung. Was mich aber ein bisschen stört ist der Zoom im Blickfeld. Könnte man den nicht etwas weiter raus nehmen?
-
Zum Thema Abgase hat Armstrong Powerhouse in tolles System entwickelt, das die Ausgeprägtheit der Abgase bei jedem Szenariostart neu festlegt (von 1-10). Das kann natürlich auch mit Tasten dann angeglichen werden. Finde ich ein tolles System. Da keine Lok der anderen in der Abgasmanege gleicht ist das doch ziemlich realistisch, denn auch in Echt ist es ja von Lok zu Lok unterschiedlich. Und wenn einem die automatische Einstellung nicht gefällt, dann kann man es ja noch manuell abändern.
-
I think I've read something about some shunt signals having troubles on thins route. I fund this post from one of the devs with some signal scripts, maybe gibe this a go? [virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
I was quite underwhelmed by their GER L77 due to having multiple modeling and scripting errors (which were quite obvious for anyone trying the loco for more then 5 minutes). Si I´ll pass on this one. Not to mention that I don't like this 0-4-4 wheel arrangement. Looks ugly in my eyes.
-
Blöde Frage, aber wenn ich dei Cabview anpasse, weil mir der Zoom z.B. nicht gefällt, hat das einen Effekt auf die Höhenverstellbarkeit?
-
Klasse, dann hole ich den auch mal wieder raus! Danke.
-
Ach was mir beim Video noch aufgefallen ist: Der Schatten beim Fenstergriff bleibt da, auch wenn das Fenster auf ist. Das sieht iwi komisch aus.
-
@Tilmann Stimmt! Ist ja nicht so, dass ich schon mit gefahren bin.
Die Teile sehen doch alle ziemlich gleich aus, da verwechselt man mal was. -
Schön schön. Wäre fahren die Kisten denn rum? Also wo kann man die im TS sinnvoll nutzen?
-
Ah verstehe. Schade. Ich hatte mich daran erinnert, da ich letztens mal wieder Lust auf Amerika hatte und dann nachschauen wollte, was bei denen so rausgekommen ist. Hatte nichts gefunden, was mich etwas irritiert hatte. Dann muss ich wohl besonders auf eine GP40-2-Daten aufpassen, da es sie ja sonst nirgends mehr gibt.
-
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung, was mit der Gruppe "Virtual Rail Creations" passiert ist? Die haben vor einiger Zeit ein paar tolle amerikanische Loks entwickelt. Ich habe damals die GP40-2 im Trains-and-Drivers-Shop gekauft. Dort gibt es aber auch nichts mehr dazu, eine Suche hat mich nur auf eine alte Website geführt, die auch offline ist. Kann mir da jemand näheres erzählen? -
Hey, bezüglich deines Szenarios auf der Moselbahn: Ich hatte das Probnlem, dass die RB kurz nach Kobern-Gondorf verschwunden ist (bis dahin wunderbares "Stop-and-Go") und man in Kochem auf ein bereits belegtes Gleis geleitet wird. Erstaunlicherweise das der Dispatcher aber keine Probleme damit.
Ich gehe davon aus, dass das die Probleme sind, die nun als gefixt da stehen, oder?
-
These look seriously good! Might be a nice addition to the CLass 37.