Außerdem gibt es hier die offiziellen (wenngleich auch schon etwas älteren) Developer Documents, also die Dokumentation für Entwickler. Hier gibt es insbesondere eine gute Übersicht über die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten im Blueprint Editor. Link: http://railworksamerica.com/do…docs&catid=24:accessories
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
@BR-218 Entschuldige, dass ich da nachfragen muss: Bei mir geht das nicht so wie du es beschreibst. Ich starte Steam händisch, bin eingeloggt und habe das Programm offen. Wenn ich dann es über eine Verknüpfung oder direkt aus dem TS-Order versuche, kommt die selbe Meldung wie bei @RalphT. Nicht, dass es mich groß stört, ich starte immer über Steam. Aber nur so zur Info, dass das nicht bei jedem klappt.
-
@DennyW Ja irgendwas liegt mit der 101 in AFB + LZB im Argen. Wobei ich aber bemerkt habe, dass das automatische Bremsen eher funktioniert, wenn Leistung aufgeschalten ist. Mit der 185.2 hatte nicht noch keine derartigen Probleme, die hat mich noch nicht im Stich gelassen.
-
Not for forget the new FVX "Motorail" wagons shown there, which will be included. As they´re already working on the scenarios I woulnd´t be surprised if it comes out this weekend or sometime next week.
-
very nice, I´ve been waiting got this one to come out!
-
Ist es denn nicht mehr oder inder bekannt, dass der TS nicht mit deziderten Soundkarten kombatibel ist? Ich meine da so in der Richtung mal etwas gehört zu haben. Ich benutze noch nie etwas anderes als meine Onboard-Soundkarte (eine seperate macht heute für´s normale Gaming kaum einen wirklichen Unterschied oder Sinn.
TS läuft wunderbar sauber und praktisch ohne Abstürtze. Und gefühlt wurden auch die Ruckler durchs nachladen weniger (kann aber nur subjetiv so sein).
-
Finde ich eigentlich richtig süß.
-
@Marty21 Wenn ich die letzten Jahre betrachte wieder der typische Preis von 29.99€. Finde ich auch ziemlich fair für drei Strecken.
Da ich keine davon besitze und sie mich doch etwas interessieren (zumindest UK und USA, die deutsche muss sich erst noch zeigen, dass sie nutzbar ist), werd ich mir es wohl holen.
-
@Loco-Michel @Cirno Wegen dem Haus: Ich kenne die Stelle IRL. Das ist ein typsicher Schwarzwaldhof, an den Hang gebaut. Da kann man schön ebenedig in den Speicher rein fahren. Also alles korrekt so ausgeführt.
-
Naja, das was ich von denen Ingame gesehen habe berauscht mich nicht sonderlich. Sehr sehr verwaschene Texturen und und insgesamt ein Low-Poly-Modell (was ja auch verständlich ist für KI). Also für mich ist das nichts zum Fahren.
-
Warum denn eigentlich fahrbar machen? Die 232 von vR ist um Welten besser. Ich sehe den Sinn nicht, sich darüber Gedanken zu machen.
-
Öhm, da ich dort wöchentlich unterwegs bin könnte ich mal versuchen etwas aufzunehmen. Kann aber erst in ein paar Wochen soweit sein.
-
Nein, dieses hier wird benötigt: https://store.steampowered.com…tern_Class_465_EMU_AddOn/
Steht aber auch klar ersichtlich auf der betroffenen Seite von Ap.
-
@engine2 Naja, wenn man weis, wo man suchen muss. Ich rätsel zb schon seit Tagen rum, warum nur manche Repaints der Class 319 von Ap meine veränderte Cabview haben, andere dagegegn nicht. Sehe nämlich nur eine Datei, aud die zugegriffen wird. Aber gut, das führt hier jetzt zu weit.
-
Wunderbar, mal wieder etwas, auf das man sich richtig freuen kann!
ja ich hoffe, dass die lauten Lüfter und der Sound insgesamt gut umgesetzt werden. Die Kombination von ICE1-Tür-Piepsen, dem Pflotsch beim Zuschlagen der Türen und die dann aufheulenden Lüfter sind für mich der Inbegriff von Bahnreise schlechthin.
-
Hey Leute, mal eine kleine Sache: Ich habe mir bei Photoshop CC2019 (Das ich nur zum Bilder bearbeiten benutze) ausersehen eingestellt, dass immer ein Raster aktiv ist, wenn ich ein Bild lade. Auf Dauer wird mir das aber zu nervig, deshalb würde ich das gerne wieder ausschalten. Habe bisher aber irgendwie nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
-
@Prelli So wie sich das von Amisia angehört hat, geht es nicht darum, dass die Signalisierung fehlerhaft sei und deshalb verbessert werden müsste, sondern eine Angleichung der Strecke auf die aktuelle Gegebenheiten. Da der Stand der Strecke ja von ca 2008(?) sie, hat sich da ja einiges verändert, bspw. die Formsignale am Abzweig Haltungen wurden durch Lichtsignale ersetzt sowie mehrer Haltepunkte saniert und umgebaut, z.B. in Konstanz-Petershausen überspannt den Haltepunkt nun eine Markante Fahrradbrücke, Markelfingen wurde komplett neu gebaut mit einem Hotel an der Stelle des fachen, kleinen Bungalows. Ich denke um solche Sachen geht es.
-
Erstaunlich hohe Wiedererkennbarkeit! Sehr gut gemacht bisher.
-
@Amisia Bei der Class 20 von JustTrains ist ein Schienensäuberungszug dabei, der automatisch ab einer bestimmten Geschwindigkeit mit dem Spritzen beginnt. Ist also mit Sicherheit möglich.
-
South Lancashire and North Cheshire - BR Blue Period now updated to V3 wotawallysbits.co.uk/liv-man-br-blue-route
Oh what a pleasent surprise! I dind´t know this was still being developed! Last update had been in 2016. Very nice that they continue to work on it.
For interest: this new version contains new scenery from north of Vulcan Foundry to Wigan. Tracks have been laid further up to Preston as well as from Wigan Westgate to Manchester Victoria via Ince and from St. Helens Junction via St. Helens Shaw (St. Helens Central today) to Spring Banch Junction south of Wigan.