Da sage ich nur "Hut ab" ![]()
Beiträge von Ingvar
-
-
Vllt. würde es für relativ ebene Strecken ja reichen den Roll bzw. Luftwiderstand zu erhöhen und dann die Bremse im LUA mit 0.0 ansprechen.
-
Generell habe ich bei der P42 ein Problem mit dem Sound.
In der Aussenansicht ziemlich Leise. (Engine)
Im Führerstand macht die Engine einen 'Mordskrach', aber das Horn ist nicht zu hören.Hat da irgend jemand 'ne Idee?
Hallo TL-Rail,hast Du mal geschaut, ob die Lautsprecherkonfiguration in Windows so ist ist wie bei Dir auf dem Scheibtisch?
-
Hut ab SAD,
eine wunderschöne Strecke, hab sie mir gestern zugelegt und konnte heute zum ersten Mal fahren.

Edit:

-
Yep, haben wollen

-
Hi Paul,
thanks i will have a look at it:-)
Gast-
>Ehrlich gesagt sehe ich auch nicht den Sinn einer solchen AktionNun, ich hatte vor die 120 mit AFB über die WCML zu scheuchen.
-
Danke Jim,
sowas wie den generic mod enabler habe ich gesucht. Zu beachten ist aber noch folgendes in den lua Scripten, z.B. bei der BR120 wird da für die AFB der Tacho (SpeedometerKPH) abgefragt, also müsste man den Aufruf auch ändern!?
Ich werde das heute Abend mal austesten.
-
Hi Jim,
nun zumindestens wenn man die XXX.bin in ein xml umwandelt sehe ich dort einen SpeedometerKPH bzw. bei den Briten ein SpeedometerMPH.
-
Ich nehm mal an, dass ist in einer selbst erstellten Strecke passiert.
Hi StS ,danke für die Info, ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt,
ich hatte mit meiner Frage eher die Fahrzeuge im Sinn.Darum hier nochmal Frage in veränderter Form
Was muss ich bei den Loks ändern um die Anzeige von KPH nach MPH umzustellen? -
Hallo,
welche xmls und/oder luas muss ich editieren um die Geschwindigkeitsanzeige von Meilen nach Kilometer und umgekehrt zu ändern?
-
Preis/Leistung muss stimmen

Haha schön wäre es, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. -
na super und wenn der Rest auch noch einen vernünftigen Preis erhält dann kann man zufrieden sein

Vernünftig ist immer relativ
-
http://forum.german-railroads.…page=Thread&threadID=4557
Hallo Leute,
wir haben die Preise für einige RailWorks Add-Ons gesenkt:
Baureihe 143 von 14,95 € auf 9,95 €
Moderne Kesselwagen von 14,95 € auf 9,95 €
Deutscher Güterverkehr von 29,95 € auf 19,95 €
Wir wünschen Euch viel Spaß damit.
-
Hi,
das Team um den WuppEx hat sich vor ca 1,5 Jahren aufgelöst..
Das stimmt, war eine der Umpfangreichsten Strecken für den MSTS. Auf der konnte man stundenlang fahren ohne das es langweilig wurde. Vielleicht setzt das Team die strecke ja mal für RW um

-
-
Die Class 86 Bestandteil der WCML wird doch getastet?
-
Zitat
Danke Ralfk für den Tip, ja ja man sollte die Readmes auch ganz lesen;-)
ZitatHi Ingvar,
ja, prima Szenario, hatte ich mir sofort beschafft.

Hast Du die Fahrzeuge (ScotRail Class 166 und 47) ausgetausch, wie unter optional in der read me beschrieben ?
So ich habe mal getauscht, auch die CLASS 390 von Inter City in Vergin Lackierung, die Beschreibung zum Tauschen ist etwas ungenau, die verwendete Class 390 ist nicht GNER sondern IC.Tschööö
Ingvar
-
Danke Ralfk für den Tip, ja ja man sollte die Readmes auch ganz lesen;-)
-
Wer im Besitz der Class 390 ist, sollte sich mal von UK Kollegen folgendes runterladen:
http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=24977.
Man brauch nur die Class 390 der Rest wird aus "Bordmitteln" bedient.
-
Ich habe mir die Strecke auch gegeönnt, wirklich sehr schön gemacht.