Erstmal ne 218 in Expert Qualität, das wäre was. :vR:
Beiträge von Ingvar
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zur PZB, "Was muss ich wann drücken?"
-
Hi OldThrottle,
ist das die Download-Version? Dann vielleicht nochmal "downloaden" wegen crc Fehler.
-
Hier funktionieren die auch.
-
Danke vR, ein Fest für Augen und Ohren:-) Nach einigem Lesen und Videos schauen ging es dann zum ersten Mal auf die Strecke und ich war/bin begeistert.
Die Zeit zwischen den Jahren ist gerettet. :vR:
-
Hi Rausfahrer,
bei Win7 mal als Admin ausführen.
-
Dolles Video, geile Mucke. Die Musik ist von Wem?
-
Hi Sneer,
sag uns doch mal deine Auswahl im Launcher und in den Einstellungen. Deine Grafikkarte könnte hier der Flaschenhals sein.
-
HeinzS,
das sind nicht die richtigen Einträge der .bin, leider zu Zeit auf der Arbeit, kann Dir nicht sagen welche die richtigen sind.
-
Ich denke an der Vorgenhensweise wie BSI in der Vergangenheit mit begründeter Kritik an ihren Produkten umgegangen ist, wird sich auch in Zukunft wohl nichts ändern ( siehe Post von Rolf Steinberg in diesem thread).
Desweiteren hoffe ich, daß BSI nicht ihr MSTS Material einfach konvertiert.
-
Bitte mal draufhelfen, was ausser dem falsch zeigenden Signal noch nicht stimmt. (Ich will blos wissen, was ich mir wieder umbauen muss!)
StS
Der Sound ist alles andere als zufriedenstellendAnscheinend wurden nur die Performance-Killer beseitigt.
-
Solche Trolle wie Lestat666 oder Rudi 66 gibts überall, darum .... don't feed the troll.
-
Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten
Aber wie krieg ich jetz meine Cablights?
Ich denke Du wirst das nicht können, das muss der Erbauer dieser Lok machen.Sollte diese Lok allerdings schon Cab Light haben so steht das in dem Handbuch der Lok.Jede Lok hat ein Handbuch in denen die wichtigsten Funktionen erklärt sind.
-
Hi,
hast Du denn Licht bei der BR 101? Beachte bei den frühen Lokomotiven waren die Lichter eher Positionsleuchten als Strahler, erst mit dem Aufkommen der moderneren Loks gab es auch Licht wie beim Auto.Die Innenraum-Beleuchtung ist optional .d.h. der Erbauer muss das einbauen, das bekommst Du nicht automatisch.
-
-
-
Vielleicht als Krücke, vor dem Start von Railworks ein Batch/Script ausführen, sodaß RW nur eine ZZA Datei und zwar die benötigte findet.
-
Hi Maik,
durch den Klick auf die Strecke , könnte man über ein Script vielleicht die Verfügbarkeit auf nur eine und zwar die Liste für die entsprechende Strecke steuern?
-
Ja das is ne tolle Idee. Vor allem wenn dann im Sommer die Dinger auffer Straße getragen werden wo ein alter Güterwagen abgebildet ist und drunter steht "ich roste bereits". Das erhöht den Fortpflanzungsfaktor um -300%
Hahaha, ja her mit dem Shirt -
Na, einen Groupie hab ich dann ja schon mal ... mach ich gleich ma nen Fanclub auf
Yap aber mit T-Shirts und Buttons