Preissenkung bei GR

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • http://forum.german-railroads.…page=Thread&threadID=4557

Hallo Leute,

wir haben die Preise für einige RailWorks Add-Ons gesenkt:

Baureihe 143 von 14,95 € auf 9,95 €

Moderne Kesselwagen von 14,95 € auf 9,95 €

Deutscher Güterverkehr von 29,95 € auf 19,95 €

Wir wünschen Euch viel Spaß damit.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• na super und wenn der Rest auch noch einen vernünftigen Preis erhält dann kann man zufrieden sein :D

Vernünftig ist immer relativ :evil:

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass überlege ich mir das Addon "Deutscher Güterverkehr" zu kaufen. Das ist ja schon einige Zeit draußen, entsprechend habt ihr da sicherlich schon eure Erfahrungen damit gemacht. Leider konnte ich im Forum mit "Deutscher Güterverkehr" als Suchbegriff keine Erfahrungsberichte finden und die Rezension auf einer bekannten Handelsplattform lies kein gutes Haar an dem Addon. Wie seht ihr das? Lohnt es sich? Sind arg viele Fehler drin?

Gruß

• Preis/Leistung muss stimmen X( ;)

Haha schön wäre es, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Ironie, die

• Haha schön wäre es, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

ist richtig...um es zu sagen das Angebot ist da die Nachfrage noch größer ..Was den Preis angeht ist eine Sache was man dafür für eine Leistung bekommt eine andere...Ob es aufgeht wird sich zeigen...

• Kommt das BR143-Addon eigentlich auch mit originalem Sound daher oder haben wir da auch das immer gleichklingende Föngeräusch, dass bei den mit RW 2010 mitgelieferten Loks zu hören ist?

• funktioniert das Deutscher Güterverkehr addon eig auch mit dem Rw3 Ts2012 ???
    Kostet im moment ja nur 9.99€ und bevor ich es kaufe und es nicht geht dachte ich, ich frage mal die die es wissen =)

• Kauf von GR nix mehr! Dann lieber für das Geld erst mal die beiden Loks, die in dem Add-on sind, aber dann von vR - die sind RW3 kompatibel.

Natürlich würde das Rollmaterial von GR auch funktionieren, aber kein Regen und kein Licht + keine Updates mehr in Zukunft. Inwieweit die Szenarien noch korrekt funktionieren, weiss ich nicht.
    Und die Wagen bekommst du auch bei vR (mit besserem Sound und dynamischer Nummerierung).

• Kauf von GR nix mehr! Dann lieber für das Geld erst mal die beiden Loks, die in dem Add-on sind, aber dann von vR - die sind RW3 kompatibel.

Natürlich würde das Rollmaterial von GR auch funktionieren, aber kein Regen und kein Licht + keine Updates mehr in Zukunft. Inwieweit die Szenarien noch korrekt funktionieren, weiss ich nicht.
    Und die Wagen bekommst du auch bei vR (mit besserem Sound und dynamischer Nummerierung).

Aso okay danke dir dann schaue ich mal anderweitig um gibts vllt ein addon was du empfehlen könntest ??? was mit Güterverkehr.
    Auf das addon Düsseldorf Köln muss man ja noch bissle warten genauer gesagt 23.02^^

• Empfehlungen sind da gar nicht so einfach.
    Im vR-Shop gibt es ja einzelne Güterwagen zu kaufen. Da du dir Köln - Düsseldorf holst, würde ich da vielleicht abgleichen, welche Güterwagen dort dabei sind (siehe Post 178 ), bevor du dich ärgerst, dass du irgendwas doppelt kaufst. Wenn du direkt losfahren willst, weiss ich nicht, bei welchen Wagen überall Szenarien dabei sind.

Wenn es nicht unbedingt was deutsches sein muss (obwohl die Cargowaggons von dort findest du auch hier auf den Gleisen) - Just Trains hat tolle Güterwagen. Dort hast du direkt auch einige Szenarien dabei: http://www.justtrains.net/downloadproducts.asp

• okay danke dir schonmal für die vielen infos.
    Kennst du die Güter auf die Schiene Aufgaben ???
    Wo bekomm ich die denn hab da mal ein Youtube video mit gesehen aber nirgends ein link gefunden.

• Jau, ich kenne die Aufgaben. :whistling:

Der Autor der Szenarien muss diese noch für RW 3 überarbeiten bzw. anpassen und solange wurden sie aus der Download-Sektion genommen.
    Aber aus guten Quellen weiß ich, dass er sich derzeit weigert, diese zu überarbeiten. Besser gesagt, er wollte schon damit beginne, aber direkt im ersten Teil steht so ein blöder, falsch positionierter Prellbock vor dem Spielerzug. Diese verrutschten Prellböcke stehen nun seit RW 3 auf einigen Abstellgleisen völlig ätzend herum. Zwar kann man durch diese hindurchfahren, aber das sieht einfach richtig doof aus. Wenn RSC dazu endlich mal ein Update gebracht hat, werden diese Aufgaben auch vom Autor überarbeitet. Das hat er versprochen, schließlich stehen Teil 5 und 6 schon in den Startlöchern. 8o

• Jau, ich kenne die Aufgaben. :whistling:

Der Autor der Szenarien muss diese noch für RW 3 überarbeiten bzw. anpassen und solange wurden sie aus der Download-Sektion genommen.
    Aber aus guten Quellen weiß ich, dass er sich derzeit weigert, diese zu überarbeiten. Besser gesagt, er wollte schon damit beginne, aber direkt im ersten Teil steht so ein blöder, falsch positionierter Prellbock vor dem Spielerzug. Diese verrutschten Prellböcke stehen nun seit RW 3 auf einigen Abstellgleisen völlig ätzend herum. Zwar kann man durch diese hindurchfahren, aber das sieht einfach richtig doof aus. Wenn RSC dazu endlich mal ein Update gebracht hat, werden diese Aufgaben auch vom Autor überarbeitet. Das hat er versprochen, schließlich stehen Teil 5 und 6 schon in den Startlöchern. 8o

Ja das is echt doof mit den Prellböcken ich hatte ma einen auf ner strecke entdeckt und dachte der erbauer des szenarios hatte einen fehler gemacht xxD manchmal *nurbf* wenn ich sehe was da für fehler sind haha muss dir mal nen lustiges bild anhängen.

Schonmal ne 101 seitwärts fahren sehen mit ic im schlepptau. Nicht nur die passagiere haben sich gewundert ich auch :lolx2: