Yap Mike, alles schön, vielen Dank!
Beiträge von Ingvar
-
-
Thanks Erich,
downloading now
-
Na da freue ich mich auch schon drauf
-
Danke Spooner, jetzt kann Ostern kommen
-
Very nice - fopix3d
-
....Wenn vR das so genau selber wüsste dann könnte man eine Liste machen. Aber das ist alles mehr oder minder im Fluß der Ereignisse. Wie aber schon gesagt wurde ist das Nächste die BR111 mit Dosto und Dosto Steuerwagen (fahrbar). Danach höhstwarscheinlich die BR218 mit Silberlingen und Slilberling(Diesel)-Steuerwagen (fahrbar). Mehr gibt meine Glaskugel nicht her. Da ist ein Sprung drin.
....
Gekauft :vR: -
Das geht nun nicht unbedingt an die Adresse von VR aber die S-Bahnen passen halt gut dazu, ich würde mir so eine Strecke wie den Wupper-Express (MSTS) für Railworks wünschen, ich weiss, das kann kein Payware Hersteller leisten.
Wenn sich allerdings mehrere unserer begnadeten Freeware-Autoren zusammenfinden würden, denke ich, hätte diese Projekt eine Chance. Nein ich kann es nicht selbst;-) . Ich könnte höchstens Fotos beisteuern.
-
Da freue ich mich schon drauf.
-
-
dont know i only have fly fishing rods for you, in my free time im a flyfishingman fish on trouts. but if you want you can also do some hunting in the route. there are some hunting stands.
Offtopic on
Yes i need to learn fly fishing, especially on salmons. But at the moment there is no time for that.
Offtopic off -
Great, where are my fishingrods
-
-
Hi Maik,
wie frostnova schon schrieb, es war eher eine Idee, geboren aus dem schon vorhanden Cab. Es ist aber schön zu wissen, daß die BR 111 irgendwann kommt.
-
Jetzt, da ihr das Cab ja schon fast fertig habt, wie wäre es denn mit einer 111 nach der 151er?
-
Hi Fred,
in der Rubrik Freeware-Add-Ons bist Du sicherlich gut aufgehoben.
-
das war auch eher als etappenziel gedacht um nachdem man die gleise hat auch den rest dazu bauen kann stück für stück.
sicher ist es zum teil eine straßenbahn. aber es fahren sehr viele stadtbahnen auf (alten) db strecken. so hätte man auch zig kilometer auf aktiven eisenbahnstrecken.
Hi Fred,das hier ist die Rubrik eines Payware-Herstellers, mgw. bist Du oben im Freeware-Bereich besser aufgehoben?
Obwohl wie Maik schon schrieb, das ist ein sehr herausforderndes Projekt. Such mal im Web nach RW-Decals, damit kannst Du dir aus Google Earth 2D-Bilder (von oben) als "Tapete" (Bauplan) auf das Terrain des RW-Editors legen.
-
Haben wolln
-
Ich sehe keinen Grund für Windows 8.
-
Hi proline,
es könnte an Deiner Grafik Karte liegen, ich habe nur einmal Deine Karte "ergoogelt", sie scheint nicht besonders performant zu sein.
Wie sieht denn der Rest Deiner Rechner-Konfiguration aus?
-
Thanks Fopix, for the inside-view, it was only a guess from my side, since VR explained some weeks before that they will build a BR218 Expert line.