Beiträge von Ingvar
-
-
Ist das nicht die "alte" RW/Aerosoft-BR143 aus dem Köblitz-addon? ? Ich glaube mit dem inoffiziellen Sound-Update von GR sollte das Problem behoben werden können.
-
Wenn VR schon eine Kooperation mit Fopix in Sachen Raubkopien eingeht, warum dann nicht auch in Sachen BR218 (Spekulatius on)?
-
Die Lücke ist einfach hässlich und gehört bei kaum einer Bahn mit solchen Abständen zum Normalfall.
Weils hier grad reinpasst und um die Gleise mal in Action zu zeigen, aber vor allem zu zeigen wie korrekte Überhöhung in Fahrt ausschaut, habe ich mal ein kleines Video gemacht. Der Streckenverlauf ist exakt nach Vorbild und die Geschwindigkeiten auch. Ist natürlich etwas trostlos weil nichts weiter rumsteht, aber es soll auch nur die Funktion der Überhöhung etwas länger zeigen.
Boaa ey (wie man hier sagt ),
das ist ja wie schweben.... . Wann baust Du mal eine Strecke, Maik.
-
Hi Magnum,
ich wünsche dir viel Glück, einen sehr guten Rechtsanwalt und viel Sturheit.
-
Hi Snowbear,
dort wo du die BR143 gekauft hast, gibt es in der Artikelansicht unter Funktionen ein Szenario.
-
Danke Wol,
für den "Schubs" in die richtige Richtung.
-
Danke für den Tipp Zaunpfahl werde es gleich mal ausprobieren
EDIT : Muss ich das mit SERZ öffnen ? habe es gerade versucht es mit SERZ zu öffnen es ging aber nicht die Datei öffnet sich und dann ist sie wieder weg.
Du musst die Datei auf Serz ziehen und die Maustaste loslassen, dann wird
die Datei als dateiname.xml im Ursprungsordner abgelegt. Dann kannst du sie mit einem reinen Texteditor lesen und editieren. Danach wieder auf Serz ziehen und du erhälst wieder eine dateiname.bin Datei.
-
Da fängt es schon an, ich weiß nicht mal für was PBEL überhaupt steht.
Ich habe nur die normale 143er, das Paket mit den verschiedenen Lackierungen nicht.
Das mit den verschiedenen Lackierungen ist es. :vR: -
Kurze Frage Chaoz,
hast du denn die VR_BR143_PBEL?
-
Hi Phili966,
du müsstest schon mal ein wenig mehr posten:
verwendete Rechnerkonfiguration
Betriebssystem
etwaige Fehlermeldung
Absturz bei welcher Strecke, welches Szenario.Dann stehen die Chancen für dich in Bezug auf Hilfe besser.
-
Naja immerhin 7 Seiten Thread,
ne bessere Promotion kann sich BSI nicht wünschen. Vo allem auch noch bei einem Teil der enstsprechenden Zielgruppe. So macht man Werbung.
-
Wahre Worte , Midrex.
-
Rolf, es war nur ein Witz, Fred hört sich ähnlich an wie Thread.....
-
Lasst sie doch mal basteln und wir schauen uns hinterher das Ergebnis in Ruhe mal an.
-
.....
Zum Thema Bluescreen sei gesagt, es wird gerade keine Datei angegeben, sonst hätte ich auch danach gesucht, stattdessen kommt sinngemäß die Info, wenn das zum ersten Mal passiert, soll ich rebooten und es nochmal probieren, ansonsten die HDs prüfen. Den HDs geht es aber allen gut.
......
Hi Darksoul,und hier liegt wahrscheinlich der Hund begraben. Win7 64 hat seine eigenen S-ATA-Treiber dabei. Du musst u.U. im BIOS den S-ATA Modus anpassen.
-
@Herrenhäuser,
bei einer kurzfristigen Unterbrechung kannst Du auch die Pause Taste drücken.
-
Überlegt euch doch mal ob es richtig ist:
Mr. Kimble, Erfinder von megaupload.com
(Upload/Download Portal ähnlich Rapidshare und wie sie alle heissen)
soll 20 Jahre Gefängnis für Urheberrechtsverletzung bekommen.Mr. X der als Kinderschänder überführt ist, bekommt 2-4 Jahre Gefängnis.
Ist das Gerecht????
Hier geht es rein um finanzielle Interessen der Lobbyisten.
STOP ACTA NOW !!!
Hi Luftikus,
das Gericht , das Gesetz ist nicht gerecht... Im Gericht wird mit Hilfe des Gesetzes "Recht" gesprochen, das ist ein großer Unterschied zu "gerecht".
-
Blomi,
die exe Dateien wurden doch von RSC getauscht und geändert. Teste es doch mal.
-
rolf,
Etwas dünnhäutig heute? Wo schrieb ich was von "Was ist mit solchen Leuten? ;)"
Wer solche Art von Szenarien mag , möge sie sich kaufen oder "naja ich weiss nicht... ..."