Beiträge von Ingvar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

This is a milestone, thank you vR and Fopix for working together in this issue. :thumbsup:

Das ist mal ein lustiges Video, kurz und lustig. Sind ziemlich kreative Fans und so kann man den Gegner auch nappen. Dafür gibts ein *dhoch* Die haben das ja seit langem geplant, denn wer nimmt schon eine LKW-Wegfahrsperre mit zur EM.
    Als Österreicher lach ich da besonders und sorry Deutschland, ich hoff das die Niederländer gewinnen.

Dat war mir klar, kann nur von nem Ösi kommen. :lolx2:

Fopix see here.....
    http://www.youtube.com/watch?v=wXTCGJ2emhY

actual MC Donalds Commercial: Germany vs. Netherlands. :D

Das mit dem Zeigerflackern habe ich schon bei Maik im Preview-Video gesehen. Schaut da mal genau hin...

Hab gedacht das wird noch behoben bis zum Release, dem war ja nun aber nicht so....
    Ihr habt halt alle zu sehr gedrängelt!!! :lolx2:

Hi,

ich mal in der BR111.bin folgendes geändert:

<cControlContainerBlueprint-cControlValue d:id="83911464">
    <ControlName d:type="cDeltaString">LocoBrakeCylinderPressureBAR</ControlName>
    <DefaultValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333E33F" d:precision="string">0.5000</DefaultValue> (war vorher 0.0000)
    <MinimumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333E33F" d:precision="string">0.5000</MinimumValue> (war vorher 0.0000)
    <MaximumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000002840" d:precision="string">12.0000</MaximumValue>
    <BriefDescription d:type="cDeltaString">Bremszylinder</BriefDescription>
    <DetailedDescription d:type="cDeltaString">Bremszylinder</DetailedDescription>
    <ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eFalse</ApplyToConsist>
    <InterfaceElements>
    <cControlContainerBlueprint-cInteriorLever d:id="83913768">
    <ElementName d:type="cDeltaString">Untitled</ElementName>
    <DifficultyType d:type="cDeltaString">StopGo</DifficultyType>
    <PickTransformName d:type="cDeltaString"></PickTransformName>
    <MovementType d:type="cDeltaString">MoveLeftRight</MovementType>
    <AnalogInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1.0000</AnalogInputSensitivity>
    <DigitalInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1.0000</DigitalInputSensitivity>
    <AnimationName d:type="cDeltaString">virtualRailroads\vR_BR111_SBFV1\Elloks\BR111-CabSimAudio\Cab\BrZyl1</AnimationName>
    </cControlContainerBlueprint-cInteriorLever>
    Das hat den Vorteil, daß die Zeiger beim Bremsen nun nicht mehr fast deckungsgleich übereinanderliegen, sondern der rote Zeiger geht nun 0,5 bar "vor" und es flackert nun weniger.

..... und die Telefone hatten noch Wählscheiben. Mit einem Akustikkoppler ging es dann ins Fido-Net :lolx2:

Telefon-Rechnungen von über 250 DM waren bei mir keine Seltenheit. Das erste Online-Spiel Meridian 59. Oh mann ist das lange her ^^ .

Hi VIP_Dexter,

wenn Du beides brauchst, nimm wie hier schon erwähnt eine VM, ich habe unter WIN7 64 den VMWare-Player mit Ubuntu laufen, funktioniert ausgezeichnet. RW unter Ubuntu dürfte mit einer VM keinen Spass machen.

....
    Es wird bald genug Infos zur kommenden 111 geben. Ich mache dann wieder ein Thema im entsprechenden Bereich auf. Dort darf dann diskutiert werden. Als Info kann ich hier schon mal sagen dass es weder eine Expert-Line noch eine stinknormale Lok wird. Es wird etwas dazwischen.

...

Sie kommt *wow*