Sehr schön
Beiträge von Ingvar
-
-
so all
lots of guys asking me / virtualrailroads to make an compatible pzb magnet that can send messages to my trains and the ones from virtualrailroads.
i cant say no to you guys about this point. we dont wanth to see routes that support types of trains and not all of them. so i done a little chat with ulf about this issue. i bring the question from you guys to ulf to make an basic message. system from them is already up to running so i gonna change the way how my models read the messages compatible to the magnets from vr and i make my own magnets compatible to the magnets from vr. so please forget the messages above this post. and use the ones that vr already use. so i think this is something that you like to see this mean also that you can fully enjoy the expert line pzb systems on routes that i create.
This is a milestone, thank you vR and Fopix for working together in this issue. -
Erstmal das komplette Steam-Verzeichnis kopieren (sichern), dann für die erste Zeit Steam im Offline-Modus betreiben.
-
Hi,
die BR111 solltest Du im EXPERTEN Modus fahren.
-
Das ist mal ein lustiges Video, kurz und lustig. Sind ziemlich kreative Fans und so kann man den Gegner auch nappen. Dafür gibts ein Die haben das ja seit langem geplant, denn wer nimmt schon eine LKW-Wegfahrsperre mit zur EM.
Als Österreicher lach ich da besonders und sorry Deutschland, ich hoff das die Niederländer gewinnen.
Dat war mir klar, kann nur von nem Ösi kommen. -
hahahttp://www.youtube.com/watch?v=7G0BcbtIhT0&feature=endscreen
we have this one from the mac donalds
Fopix, thats great -
>
>...Screenshot from a comercial inside my country
Are you all ready for tommorow ? its all starting than
im intresting wath joke or comercial do you have from us? its always jokes about our team inside germany and inside my country jokes about the manschaft...
Fopix see here.....
http://www.youtube.com/watch?v=wXTCGJ2emhYactual MC Donalds Commercial: Germany vs. Netherlands.
-
Moinsen,
bei vR steht die 218 und die V100 in der Werkstatt.
Gruss Ulf
Jop, beides Kandidaten, auf die ich schon lange warte. -
Das mit dem Zeigerflackern habe ich schon bei Maik im Preview-Video gesehen. Schaut da mal genau hin...
Hab gedacht das wird noch behoben bis zum Release, dem war ja nun aber nicht so....
Ihr habt halt alle zu sehr gedrängelt!!!
Hi,ich mal in der BR111.bin folgendes geändert:
<cControlContainerBlueprint-cControlValue d:id="83911464">
<ControlName d:type="cDeltaString">LocoBrakeCylinderPressureBAR</ControlName>
<DefaultValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333E33F" d:precision="string">0.5000</DefaultValue> (war vorher 0.0000)
<MinimumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333E33F" d:precision="string">0.5000</MinimumValue> (war vorher 0.0000)
<MaximumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000002840" d:precision="string">12.0000</MaximumValue>
<BriefDescription d:type="cDeltaString">Bremszylinder</BriefDescription>
<DetailedDescription d:type="cDeltaString">Bremszylinder</DetailedDescription>
<ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eFalse</ApplyToConsist>
<InterfaceElements>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorLever d:id="83913768">
<ElementName d:type="cDeltaString">Untitled</ElementName>
<DifficultyType d:type="cDeltaString">StopGo</DifficultyType>
<PickTransformName d:type="cDeltaString"></PickTransformName>
<MovementType d:type="cDeltaString">MoveLeftRight</MovementType>
<AnalogInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1.0000</AnalogInputSensitivity>
<DigitalInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1.0000</DigitalInputSensitivity>
<AnimationName d:type="cDeltaString">virtualRailroads\vR_BR111_SBFV1\Elloks\BR111-CabSimAudio\Cab\BrZyl1</AnimationName>
</cControlContainerBlueprint-cInteriorLever>
Das hat den Vorteil, daß die Zeiger beim Bremsen nun nicht mehr fast deckungsgleich übereinanderliegen, sondern der rote Zeiger geht nun 0,5 bar "vor" und es flackert nun weniger. -
Zack, ich habe gerade eben zugeschlagen.
Nun muß es nur schnell 17:00 Uhr werden.
-
Geldzählend wartend.
-
..... und die Telefone hatten noch Wählscheiben. Mit einem Akustikkoppler ging es dann ins Fido-Net
Telefon-Rechnungen von über 250 DM waren bei mir keine Seltenheit. Das erste Online-Spiel Meridian 59. Oh mann ist das lange her .
-
Schon mal Geld abzählen
-
Hi VIP_Dexter,
wenn Du beides brauchst, nimm wie hier schon erwähnt eine VM, ich habe unter WIN7 64 den VMWare-Player mit Ubuntu laufen, funktioniert ausgezeichnet. RW unter Ubuntu dürfte mit einer VM keinen Spass machen.
-
Hi HVV1982
das Problem beim Speichern ist, daß es nach dem laden des Spielstandes Probleme mit den Signalen,Weichenstellungen und KI Zügen geben kann. Der Dispatcher im RW is ein bisschen daneben http://rail-sim.de/forum/user/2551-hvv1982/
-
....
Es wird bald genug Infos zur kommenden 111 geben. Ich mache dann wieder ein Thema im entsprechenden Bereich auf. Dort darf dann diskutiert werden. Als Info kann ich hier schon mal sagen dass es weder eine Expert-Line noch eine stinknormale Lok wird. Es wird etwas dazwischen....
Sie kommt -
Einfach die Taste Druck auf deiner Tastatur bedienen.
Die Bilder finden sich im User-Ordner unter Bilder wieder.
-
Wirklich toll.
-
-
Dieser Fehler deutet meistens auf Überlastung des Rechners hin, um euch da helfen zu können müsst ihr uns schon schreiben was in euren Rechnern verbaut wurde.
Welches Betriebssystem ihr nutzt.